Kennst du dir Düfte von Creed,die sind schon besonders und gehören eher zu den Nischendüften.
Vielleicht findest du ein Parfümerie,die diese Marke führt und du kannst dich da mal durchschnuppern. :inlove:
Die Geschichte dieser Parfums geht zurück bis zu Napoleon3.
Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten
-
-
Da fallen mir spontan Jardin sur le Nil oder Jardin sur le toit von Hermès ein - das sind sogar die Flaschen grün :lol:
Wirklich ganz tolle Düfte :inlove: -
Ich habe mir im Duty-Free-Shop das erste Mal Chanel No 5 gekauft .
Ich bin total geflasht :inlove:
Am besten finde ich, dass dieser Duft mich total an die CC Shops erinnert .
Sozusagen jeden Tag Chanel-Store-Feeling hier zu Hause :lachen: :lachen: :lachen: :$ -
Thierry Mugler Alien - ich liiiiiiiiiiiiiebe es! :inlove:
-
Alien liebe ich auch... :inlove:
Hab mir die große Flasche wieder auffüllen lassen. :inlove: -
Ich mag die Düfte von Bulgari! :inlove:
-
Zur Zt. benutze ich fast nur Narciso Rodriguez l'eau for her.
Zwischendurch dann immer wieder gerne Knowing von Estee Lauder. -
Ich habe einen ganz wunderbaren Duft entdeckt....
Meine Kleine liebt den Film "Dolphin Tale", da geht es um einen Delphin, der verletzt am Strand gefunden wird und dessen Schwanzflosse amputiert werden muß und der liebevoll in einem Aquarium versorgt wird und eine Prothese bekommt, um wieder richtig schwimmen zu können. Es ist eine wahre Geschichte - der Delphin "Winter" lebt in Amerika (Clearwater Marine Aquarium), wo sich um verletzte Tiere gekümmert wird.
Lange Rede - kurzer Sinn: es gibt da einen Fanshop und dort werden 3 Parfums angeboten. Da habe ich das ultimative Parfum entdeckt. Es riecht wunderbar frisch, fein und lieblich. Wie ein Tautropfen, ein Frühlingsmorgen - einfach himmlisch:mein neuer Lieblingsduft. :inlove:
-
Einmal Jean Paul Gaultier Classique, immer Jean Paul Gaultier Classique. :inlove:
Weiterhin mag ich noch sehr Daisy von MJ und Laura von Biagiotti.
Und die Escada Sommerdüfte. -
Ich habe einen neuen Lieblingsduft.
Es ist ein Kinderparfum aus Italien, kostet nur 3 Euro und duftet nach süßer Milch, Zucker, Süßigkeiten, einfach himmlisch: -
Hallo,
absuper Preis und wo bekomme ich den denn her?
VG
Chanel -
Momentan bekommt man den nur über Ebay oder Amazon.
-
Guten Morgen,
Super danke schön.
VG
Chanel -
Ich liebe das MISS DIOR von Dior. :inlove:
-
Vor 2 Wochen das
Le Jardin de Monsieur Li von Hermes
gekauft.
Riecht lecker für den kommenden Sommer :lol:
Gr.
Patti
-
kein Parfum.... mein Lieblingsduft die letzten paar Wochen war der Duft von Pappeln.
Habt Ihr das schonmal wahrgenommen, wenn Ihr zwischen Ende März/Anfang Mai an einer Pappelreihe vorbeikommt? Wenn die anfangen, Blätter zu schieben und wieder grün zu werden, duften die so zart und wunderbar und dieser Duft ist irgendwie mit nichts anderem vergleichbar. Schade, daß sowas noch nicht in einem Parfum eingefangen wurde. -
:$
Anja Luise ich habe keine Ahnung wie die riechen . wenn ich bei uns im Harten bin riecht es nach allem möglichen Flieder usw.Momentan bin ich auf der Siche nach einem Sommerparfüm zu einem normalen Preis...ich :inlove: Liebe ja Kokosnuss usw.
Der typische Sommerduft eben....ansonsten im Sommer Escada aber mein Lieblingsduft ist nicht mehr erhältlich und das Jil Sander Sun uralt aber den Duft mag ich.Also
Leute falls Ihr Ideen habt........VG
Chanel -
Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder "Flower" von Kenzo gekauft. Da werden alte Erinnerungen wach.
-
Ich mag die Sommerdüfte von Davidoff immer wieder gerne.
Preislich sinds auch in einem vernünftigen Rahmen.
-
Neuer Zweitduft: Lovestory von Chloé :inlove: an Tagen, an denen ich mich weicher und lieblicher fühl. :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!