Ich hab von Chanel Allure wieder ausgekramt, gefällt mir ganz gut. Wobei ich heute bei Hermes vorbeigelaufen bin
und die einen Weltneuheitduft in der Auslage haben? Hmmmm kennt den wer?
Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten
-
-
Ja, Froschi.
Er ist sehr, sehr blumig....aber gut, gell?!
Gr.
Patti
-
Na jetzt bin ich aber sauer, das ist blumig? |( ich geh mit meiner Mausi Maus da vorbei und er sagt
"Was ? da gehen wir jetzt rein, brauchst du das?" J A Ich hätte das tatsächlich gebraucht! Männer! -
Du solltest nicht so sehr auf M.M. hoeren, Froschi... :lol:
Gr.
Patti
-
:o
Das ist alles Taktik. Ich würde ihn daran erinnern evtl. legt er es dann unterm Weihnachtsbaum. :lol:
VG
chanel -
Hmm genau, weil ich hab noch nicht genug Packerl nur für mich. Aus dem Grund brauchen wir heuer 2 Bäume sonst bekomm ich die Packerl nicht drunter :lol: Ich glaube er hatte Angst wegen der Kelly, und ich hab das Parfum nur als Lockmittel fürs reingehen verwendet. :^)
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Vg
chanel Mann ich schnall ab . -
Das Jour de Hermes ist ein traumhaft schöner Duft, der auch sehr lang hält. Ich werde ihn wohl am Samstag noch als Geschenk für mich kaufen. :tmi:
-
Alien von Thierry Mugler...:inlove:
-
Miss Dior
-
Meine Lieblingsdüfte sind immernoch:
"Bambi - lets dream"
Lady Gaga "Fame"
Swarovski "Miss Aura"
Prada "Candy" und
Jonas Brothers for Girls -
Zur Zt.tgl.Knowing von Estee Lauder.
-
Ich hab mir Si von Armani genehmigt, ich mag ja so süße Düfte sehr :inlove: wobei mir vorkommt ich hab den Duft schon von einer anderen Marke
-
Hallo,
ich :inlove: Vanille beruhigt mich immer so schön.
Also das uralte Casmir
- Angel von Mugler
- Rl in Türkis von Ralph Lauren
-Flower BombIch mag lieber die alten Düfte denn nach den neusten riecht doch jeder 2!
VG
chanel -
Ich trage zur Zeit Babor Woman von einer Schweizer Kosmetikfirma. Schön leicht und nicht zu intensiv! :inlove:
Angel mag ich auch nach ganz vielen Jahren noch immer sehr gerne! :inlove:
-
Von Angel bekam ich immer ganz schlimme Kopfschmerzen :$ mag aber auch an meiner früheren Kollegin gelegen haben, die immer viel zu viel nahm...
Mein Winterduft ist seit Jahren Calvin Klein Escape (und das hasst meine jetzige Kollegin) :lol: :lol:
-
uh das kenne ich Dior Poison ...eine Arbeitskollegin (in einer anderen Etage ) und ich wir benutzten das immer.
Bei ihr musste man nur dem Gruch folgen die ganze Etage roch danach. TAGELANG :envy:
Ich wechsel ab und zu , weil man es sonst gar nicht mehr selbst an sich und dann zuviel benutzt. :lol:
Oh hypnotic Poison mag ich auch noch :inlove:
Vg
chanel -
Was ich im Winter auch noch sehr gerne mag,ist Black Orchid von Tom Ford.Das hat aber auch nicht nur Fans.
Die Einen mögen mich damit,Andere laufen wech :geek: -
Ich Angel von Mugler sowie Candy von Prada am Liebsten. Da könnt ich drin baden
-
Ich habe für mich vor kurzem Chloé L'eau de Chloe (grün) entdeckt! Ich kriege nicht genug von diesem tollen (etwas bitterem Duft! ) :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!