Ich habe mal wieder Knowing von Estee Lauder rausgekramt,ein wenig herb,eher grüne Noten,sehr lecker.
Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten
-
-
Wer von Euch kennt das Essence Musk von Narciso Rodriquez .
-
Ich will das Miss Dior .
Aber es ist sooo teuer :tmi: -
Oh :o , für so ein Voile Tuch kann man viele Dior Parfums kaufen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Immer wieder Coco Mademoiselle und no 5 eau premiere.
-
Ich habe heute mal NOT A PERFUME aufgelegt von "Juliette has a Gun".... Selber nehme ich den Duft kaum wahr, konnte aber den ganzen Tag seine Wirkung beobachten: die Türen wurden aufgehalten, die Kollegen/innen schnupperten fast an mir... Unglaublich, hätte ich nicht gedacht...
-
Kenn ich überhaupt nicht :tmi:
-
-
Ohhh, weil die Dior Düfte so teuer sind, habe ich jetzt das Chanel Allure gekauft :lachen:
Aber morgen probier ich es aus , Moni :lol: -
Zitat von monaliza
Ich habe heute mal NOT A PERFUME aufgelegt von "Juliette has a Gun".... Selber nehme ich den Duft kaum wahr, konnte aber den ganzen Tag seine Wirkung beobachten: die Türen wurden aufgehalten, die Kollegen/innen schnupperten fast an mir... Unglaublich, hätte ich nicht gedacht...
Also, Hummel, bist nicht allein. Ich kenns auch nicht, weiß nun aber, dass ich es unbedingt BRAUCHE.....
Gr.
Patti
-
-
Zitat von LouVu
Ohhh, weil die Dior Düfte so teuer sind, habe ich jetzt das Chanel Allure gekauft :lachen:
Aber morgen probier ich es aus , Moni :lol:Ja, is klar, das ist ja ein echtes Schnäppchen. :lol:
Glückwunsch, ein toller Duft finde ich.
Das habe ich mir für diesen Herbst/Winter auch mal wieder gekauft, als EdP, aber die kleinste Größe.
Das ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. :inlove:Und zuletzt ist 24 Faubourg von Hermès wieder eingezogen, auch einer meiner Winterklassiker.
-
Z.zt. mag ich sehr gerne Eau de Merveilles von Hermès und die herbstliche Neuauflage dieses Duftes mit der Amber-Note hat mir auch ganz gut gefallen.
LG, Robby
-
-
Ich nehme mal wider meinen "Alten" Duft her Hypnotic Poison von Dior
-
Dior hat tolle Düfte, ist mir aber bis jetzt entgangen .
Habe oft auf so Duftneuheiten gesetzt .
Morgen werde ich mal die Dior-Palette ausprobieren :lol: -
-
Den habe ich auch im Parfumschrank.
-
Und ich habe für den Winter Black Orchid von Tom Ford wieder ausgegraben :inlove:
-
:clap:
Das habe ich auch ..... ganz früher poison ..das hypnotic ist toll!
Ansonsten nehme ich , weil ich so ein Vanille Fan bin immer Casmir!Oh und das Alien von Mugler ist auch nicht schlecht .. und das Wish von Chopard...... :$ :x
Ich bin ein Parfüm Fan........ :$
VG
chanel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!