Hab ihn in Palma im Duty Free probiert und fand ihn gar nicht toll. Am Anfang fand ich ihn sogar ziemlich penetrant und wenn ich erst mal 30 Minuten warten muß bis ein Duft erträglich wird, ne geht gar nicht. Zu mir passt er gar nicht.
Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten
-
-
-
Habe heute "Coco noir" bekommen und werde ihn morgen an den lieben Kollegen "testen"... Ich mag den Duft, muss immer wieder an meinem Arm riechen. Mein Mann meinte aber als er reinkam: es riecht nach Parkettpflegemittel in der Wohnung.... :lachen:
-
Bei mir riecht der garnicht, ist auch selten, sonst riecht fast alles an mir gut.
Ich hab mir auf dem Hin und Rückflug am WE im duty free eingesprüht
nix -
Echt Sylvie? :o
Ist schon spannend mit den Düften.....Bei mir hat Chanel noir sogar abends noch leicht geduftet.... -
Parkettpflegemittel, haha! Was Männer manchmal so wahrnehmen....
Ich bin ganz gespannt auf das Parfum "Fame" von Lady Gaga.
-
Demnächst in Louis Vuitton Stores erhältlich....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.09.12/9pjv2dz9pdyr.jpg]
Marc Jacobs neuester Coup ... seine jüngste Duftkreation namens Dot. Genauso spielerisch wie das typische Marc Jacobs Design des ausgefallenen Flakons ist auch der Duft mit Essenzen aus roten Beeren, Vanille und Kokosnusswasser.
Quelle: http://ohlalalovelylife.blogsp…jacobs-neuester-coup.html
-
Toller Flakon! Also Vanille und Kokosnuss hört sich für mich schonmal sehr gut an, ich bin gespannt... :inlove: :wasntme:
-
OMG, wie niedlich, sieht ja aus wie Marienkäferchen. Den würde ich gern testen! In LV-Stores gibts den dann?
-
Ich bin nicht ganz sicher Anja. In einer Schweizer Zeitschrift stand in LV-Stores und in Parfumerien....Der Flacon ist total schön!
-
-
-
Also er Flakon ist echt der Hammer!! :inlove:
Aber wenn ich Vanille und Kokos höre, dann hat sich das für mich erledigt. Das mag ich überhaupt nicht.
-
Da es in Deutschland wohl erst ab 1.10. erhältlich ist, habe ich es jetzt in England gekauft. Bin echt gespannt. Vanille ist genau mein Ding. Und diese Flasche.... :inlove:
Auf Facebook schrieb eine, daß das Parfum in Österreich schon seit Wochen im Regal steht. Wieso werden da solche Unterschiede gemacht mit dem "Erscheinungsdatum"? -
Zitat von Anja Luise
Da es in Deutschland wohl erst ab 1.10. erhältlich ist, habe ich es jetzt in England gekauft. Bin echt gespannt. Vanille ist genau mein Ding. Und diese Flasche.... :inlove:
Ist das nicht bei Douglas schon erhältlich? Steht auf der Internetseite auf "sofort lieferbar". :^)
Oder ist das noch ein anderes? -
Zitat von Fiore
Ist das nicht bei Douglas schon erhältlich? Steht auf der Internetseite auf "sofort lieferbar". :^)
Oder ist das noch ein anderes?Bei mir wird das im Onlineshop gar nicht angezeigt und in einer anderen Onlineparfumerie steht was von "lieferbar ab 1.10."
Bei Douglas in Österreich ist es drin, aber in Deutschland irgendwie nicht.... -
Sorry! :tmi: Hatte das Parfüm über Google gesucht und bei Douglas das "at" übersehen......Upps.
-
-
Gibt es denn vielleicht schon Proben in den Pafümerien?
-
Das Chanel Coco Noir habe ich jetzt mal probiert ist leider gar nicht meine Richtung. So orientalisch irgendwie.
Gestern bekam ich das "Dot" von Marc Jacobs, das ist prima, schön fruchtig frisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!