So,ich hab Chanel auch angeschrieben,mal schaun was passiert.
Vielleicht schicken die mir ja aus Versehen eine Tasche :lol:
LieblingsdĂĽfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten
-
-
Das wär aber ne kleine Tasche. :lol:
-
Ich habe eine Douglas Card und von einer anderen ParfĂĽmerie-Kette ebenfalls.
Da bekomme ich ständig Coupons für Proben der neuesten Kosmetiksachen.
Ab und zu gibts einen 10% Gutschein .
Hatte heute einen fĂĽr das neue Coco Noir im Briefkasten . -
Sarii hat letzte Woche als Card Inhaber, den Douglas Katalog bekommen.
Da gabs 2 x 10% Gutscheine. Das lohnt sich bei den Preisen von CC :lol: -
Kann ja nicht sein,ich habe auch die Douglasdcard,aber noch keinen 10% Gutschein,ich glaube,ich muss mal meckern gehn :devil:
-
Der Gutschein ist dann immer vorne auf der Kundenzeitung, die sie zuschicken.
Bestellt man im Online-Shop, ist oft zusätzlich noch ein 5€ Gutschein im Paket :rofl: .
Da sind die nächsten Einkäufe etwas günstiger . -
Rania, wenn du online bestellst, nimm die Gutscheine von hier:
http://www.melsungen-online.de…ing/douglas_gutschein.php
Da kann jeder bestellen, auch ohne D- card. -
Ohhh, habs gestern auch geschnueffelt und...........sorry, dass ist mir zu schwer.... :o
Am Anfang riecht es ganz eklig, also fuer meinen (Nasen)geschmack :tmi: ......dann. ........minutenlanges
Warten.....und......etwas besser, aber trotzdem ueberhaupt nicht mein Ding.Gut, dass ich es mir nicht gleich auf den Koerper spruehte..... :$
Aber wems gefaellt, dem sei es natuerlich gegoennt. Viel Spass mit dem neuen Duft, an alle die ihn moegen! :hai:
Gr.
Patti
-
Danke Geka fĂĽr den Link
Soeben habe ich eine Mail von Chanel bekommen und sie schicken mir auch eine Probe :rofl:
-
Zitat von Patti LV
Ohhh, habs gestern auch geschnueffelt und...........sorry, dass ist mir zu schwer.... :o
Am Anfang riecht es ganz eklig, also fuer meinen (Nasen)geschmack :tmi: ......dann. ........minutenlanges
Warten.....und......etwas besser, aber trotzdem ueberhaupt nicht mein Ding.Gut, dass ich es mir nicht gleich auf den Koerper spruehte..... :$
Aber wems gefaellt, dem sei es natuerlich gegoennt. Viel Spass mit dem neuen Duft, an alle die ihn moegen! :hai:
Gr.
Patti
ich mag ihn auch nicht...
-
Zitat von rania
Danke Geka fĂĽr den Link
Soeben habe ich eine Mail von Chanel bekommen und sie schicken mir auch eine Probe :rofl:
Habe auch ne Mail bekommen, ich soll mir die Duft- und Make up Proben in den jeweiligen ParfĂĽmerien einholen. :lachen: :lachen: :lachen:
War wohl zuviel an WĂĽnschen, oder? -
:lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Jaaaaa, ....und......wie riecht es denn fĂĽr Dich, Ulli..... :o ????
Gr.
Patti
-
Ich habe heute auch eine Probe bekommen, als ich den Frenzy abgeholt habe. Ich fnde es ganz lecker, aber es haut mich nicht so total um. Aber ein schöner Duft!
-
Also meine Freundin und ich waren heute bei Douglas und haben uns den neuen Duft von Chaneli abgeholt .
Also so richtig haut der mich nicht vom Hocker :tmi: Die VK sagte das sie ihn am besten auf die Haut sprĂĽht
damit der Duft auch wirklich zur Geltung kommt. Wir sollten dann auch gut eine halbe Stunde warten mit dem schnĂĽffelnIch finde er ist sehr schwer und sĂĽss aber nicht mein Duft :shake: obwohl ich auch schwerere DĂĽfte mag :lol:
-
-
Rania, die CC Probefläschchen gehen bei ebay für 6 € weg, habe ich gerade gesehen :lachen:
-
Richtig lecker der Duft von Chanel :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wenn er nur nicht so schweineteuer wäre ... :angel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!