Ja, den Duft habe ich auch.. und mag ich auch sehr gerne für Sommer...
Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten
-
-
Werde mir bald,wenn es der Geldbeutel wieder zulässt von Armani ,das Ombre Mystique holen.
Ich bekomme es zu günstigen Konditionen,der Ladenpreis ist sehr hoch.
Der Duft ist der Hammer :inlove: -
-
Bvlgari Omnai Coral :inlove:
-
-
der Duft ist der böööörner.. hehehe nein ernsthaft, ein wunderbarer duft, hab' mir den jetzt für den sommer gekauft. :rofl:
-
Omina corial hab ich auch
Toll fruchtig, perfekt für Sommer
Und
Valentina von valentino
Beides neue tolle Düfte -
-
Ich stelle mir gerade vor, was wäre wenn wir uns alle treffen würden und alle gleich riechen würden... :lachen:
-
Ich glaube, man würde es nicht riechen, dass jemand anderes das gleiche Parfum benutzt. :angel:
-
Ja, dafür aber die Bedienung im Lokal würde denken, dass wir gerade ein Kontingent von Bulgari ausgekauft haben.. :lachen:
-
Mein Lieblingsduft wechselt recht häufig.Aber zur Zeit ist es Bottega Veneta.Den finde ich sooo toll!
-
Armani Ombre Mystere
-
Im Moment trage ich Marc Jacobs am liebsten.
Lola, wenn es etwas intensiver sein darf, Hibiskus oder Cranberry, wenn es mal ausnahmsweise warm ist. -
Bvlgari
Mon Jasmin Noir
L'eau ExquiseGr.
Patti
-
Gibts neue Düfte ? :inlove:
-
ich habe ein solid Perfume von Escada,es wird zur Zeit auch beworben und mir gefällt es sehr gut,leider fällt mir der Name nicht ein und gucken kann ich grad nicht,weil das Bad besetzt ist.
-
Danke Rania
Immer noch besetzt.... :o ? -
-
Wusch!!!!! :$ :$ :$
Die Umverpackung ist nicht mehr da,ich wollte nach dem Namen schauen,steht aber nüscht auf dem Döschen :$ Ist ein Tester,ich glaube es hieß Especially Escada
Es ist das Parum,dass z.Zt.immer in der Werbung istAuf alle Fälle ist es sooooooo lecker :inlove:
Ist der Tester leer,werde ich mir das Parum kaufen,dass ist schon mal klar,ich liebe Blütendüfte :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!