Habt ihr das Parisienne von YSL ?
Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten
-
-
Angel kann ich gar nicht riechen.... fürchterlich... Parisienne hab' ich.. mag ich gerne... ich glaube, jeder hat doch einfach so seine lieblingsdüfte... seit jahren
-
LV bringt einen Duft raus? Da bin ich mal gespannt.
-
-
-
Kennt von euch jemand die "Zentral Drogerie München"?
Ich bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen, da werden die Parfüms abgefüllt, soweit ich das verstanden hab, und ohne die Werbung und den Vertrieb durch Douglas, etc. sind die da etwas günstiger :wasntme: :wasntme: :wasntme:50 ml Candy kosten 1€ weniger als bei Douglas 30ml :o Und da Candy mit über 50€ in meinen Augen doch etwas preisintensiv ist, überlege ich, dort zu bestellen.
Hier wär mal ein Link: http://www.zentraldrogerie.com…rfum-edp/281207_candy.php
-
Da haben Rania und ich unser Prada Candy bestellt, Versand war ratzfatz, Montag bestellt Dienstag da :rock:
-
Danke für die Info, dann werd ich mich auch mal trauen
Ich schnüffle seit drei Wochen jedes Mal wenn ich in der Stadt bin an den Test-flakons der Drogerien
-
Ich könnte drin baden :inlove:
-
ich auch,hab mich sogar vor der Op kräftig eingenebelt :inlove:
-
-
-
Ich habe mir das neue "Gardenia" von CHANEL geholt, einer der neuen "Les Exclusifs" Düfte :inlove: :inlove: :inlove:
-
ich saharienne von YSL und candy von prada :$
-
Am Freitag hab ich Candy bekommen und ich liebe es :l: :l: :l: :l:
Meinem Freund gefällt es sogar auch :lol: Er nennt mich jetzt "kleine Zuckerwatte" :lol: :lol: :lol:
Ich bin so froh, dass ich gleich 50 ml bestellt hab und nicht nur 30, ich bring meine Nase gar nicht mehr weg davon, sogar aufs Kopfkissen hab ich was gesprüht :$
-
Das muß ich mir auch noch bestellen.
Und letzte Woche hatte ich Gucci Guilty bestellt, darauf bin ich ja sehr gespannt. Wenns nicht mein Ding ist, verschenke ich es zu Weihnachten. Abnehmer finden sich immer für sowas. -
Ganz toll ist Valentina von Valentino
-
Meine Freundin hat mir gestern Gardenia von Chanel geschenkt :inlove: sehr schöner weiblicher Duft
-
Gucci Guilty ist heute angekommen. --> WOW!!! Der Hammer! Hatte befürchtet, daß es total daneben ist, aber nein, es ist Wahnsinn!! :inlove:
-
Anja ist das dieses Parfüm wo Du mal gepostet hast das es nach frischer Wäsche riecht ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!