Hallo ich suche schon seit längerem ein Tuch, welches ich zum Hemd oder so tragen kann.
Es soll ein kleines Tuch sein ( ca 45*45 cm ) und am liebsten von Hermes.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Ich finde einfach kein passendes
Suche Tuch...
-
-
warst du denn schon im H-Store?
-
Ja... aber die waren in Sachen Beratung nicht besonders freundlich und hilfsbereit...
( ist mir auch schon beim auf der GĂĽrtel aufgefallen, aber da war die Entscheidung wesentlich leichter...)
Kennt ihr Modelle die auch zu einem Mann passen wĂĽrden? -
puh, ich glaube bei H wirds schwer.
Und andere Marken kommen fĂĽr dich nicht in Frage? -
also am liebsten hätte ich eins von Hermes, aber welche andere Marke würdest du denn vorschlagen?
-
-
Bei Lv war ich auch schon und die Verkäuferin meinte sie hätten nichts was in frage kommt und hat mir kein einziges Tuch gezeigt...
Ich glaube ich werde keins finden, obwohl ich schon so lange suche -
Zitat von kai123
Bei Lv war ich auch schon und die Verkäuferin meinte sie hätten nichts was in frage kommt und hat mir kein einziges Tuch gezeigt...
Ich glaube ich werde keins finden, obwohl ich schon so lange sucheöhm Paul Smith vllt. mal probieren.
aber ich denke du wirst GlĂĽck bei Dsquared oder Dior haben
-
Also bei Hermés hab ich viele schöne Tücher gesehen, dagibts sogar ein bestimmtes aus Cashmere, das ist in einer langgezogenen Dreiecks Form ...
Hier der Link:
-
Das find ich selber sehr sehr schöm, und werde es mir auch noch holen :rofl:
-
Es ist jetzt doch eins von Hermes geworden...
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/i69rmb.jpg] -
Ahh aus Seide???
-
Ja das Tuch ist aus Seide....
-
Wie trägst du es den als Mann ?
-
Ich falte es zum Dreieck und binde um den Hals und dann stecke ich es ins Hemd...
ich mache morgen mal ein bild.... -
Das geht Sehr edler Look...
Ja das wär super...! Und wo hast du das gute Stück her..?
-
Ich habe es im Kölner Hermes Store gekauft... habe meine Oma besucht
-
Also ich mag das Tuch, da es auch gut zu meinen grĂĽnen Augen passt...
-
Ahh ok in Kölle
Ja ich find´s auch echt schön, hab nur leider noch nie ein Seidentuch an einem Mann gesehen, bin echt gespannt auf die Pics :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!