HALLO
WAS BEDEUTET WENN EIN HUFEISEN AN DEN STEMPEL "HERMES PARIS MADE IN FRANCE" IST ODER EINE STERNSCHNUPPE?
GRĂĂE
HALLO
WAS BEDEUTET WENN EIN HUFEISEN AN DEN STEMPEL "HERMES PARIS MADE IN FRANCE" IST ODER EINE STERNSCHNUPPE?
GRĂĂE
Das sind besondere Kennzeichnungen von HermĂšs.
Wenn eine Tasche ein Hufeisen neben der Signatur trĂ€gt, wurden SonderwĂŒnsche beachtet, wie beispielsweise andersfarbige Kedern und Henkel.
Die Sternschnuppe bedeutet eine limitierte bzw. zu einem besonderen AnlaĂ gefertigte Tasche.
Hast du eine solche ergattert ? oder Fragst du bloĂ aus Interesse
nein leider nicht, wÀre ja toll soo eine zu besitzen:D eine besondere birkin wow ein traum:)
ich habe es leider nur gesehen:(
danke fĂŒr die infos:)
Zitat von LV-AddictWenn eine Tasche ein Hufeisen neben der Signatur trĂ€gt, wurden SonderwĂŒnsche beachtet, wie beispielsweise andersfarbige Kedern und Henkel.
Die Sternschnuppe bedeutet eine limitierte bzw. zu einem besonderen AnlaĂ gefertigte Tasche.
Hast du eine solche ergattert ? oder Fragst du bloĂ aus Interesse
Bei der Kennzeichnung fĂŒr eine Tasche mit Sternschnuppe liegen mir andere Informationen vor, ich möchte jetzt aber niemand verwirren.
Schiess los, so fatal wird die Verwirrung nicht werden :hai:
habe in MĂŒnchen mal eine Dame getroffen welche eine Sterngeschnuppte Tasche trug, wir kamen ins GesprĂ€ch und sie erzĂ€hlte mir das TĂ€schlein sei eine im Handel nicht erhĂ€ltliche Birkin, die sie zu einem HermĂšs-JubilĂ€um erwarb
Also ich hab auch was gehört war mir aber nicht sicher deswegen fage ich auch nach.
Also ich habe gehört: Wenn eine Sterngeschnuppte neben den Stempel ist hat sich ein Taschenmacher von Hermes die Tasche fĂŒr sich gefertigt oder irgendwie soo
Ich war mir aber nicht sicher deswegen habe ich gefragt.
GrĂŒĂe
aa und kelly-bag erzĂ€hl uns was du weiĂt :clap:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!