FĂŒr alle die es interessiert!
Habe eben vom LV Kundendienst erfahren, dass die neue Fleuri-Serie (Geldbörse und SchlĂŒsseletui) ab dem 01.05.2010 erhĂ€ltlich ist.
LG
Sweety :inlove:
Serie Fleuri
-
-
gibts denn dazu auch bilder?
ich weis sgerade gar nicht genau welche serie du meinst :sweat: -
-
ich seh da immer diese frau in dem schrecklichen schwarzen samtkleid...
ich find das sieht so unvorteilhaft aus... :tmi: -
Zitat von Chrissy
ich seh da immer diese frau in dem schrecklichen schwarzen samtkleid...
ich find das sieht so unvorteilhaft aus... :tmi:
Wenn du die deutsche Seine auswĂ€hlst, kommt eine Nachricht "Unvergessliche EindrĂŒcke" wenn du dort anklickst, kommt eine weitere Seite mit der Nachricht Geschenke auswĂ€hlen. Wenn du diese anwĂ€hlst, werden dir verschiedene Produkte angezeigt, u. a. auch die Fleuri-Serie.
LG
Sweety :inlove: -
Jau...habs gefunden..sehr niedlich
WĂŒrde mir auch gut stehen :rofl: -
-
Zitat von Sweety
Wenn du die deutsche Seine auswĂ€hlst, kommt eine Nachricht "Unvergessliche EindrĂŒcke" wenn du dort anklickst, kommt eine weitere Seite mit der Nachricht Geschenke auswĂ€hlen. Wenn du diese anwĂ€hlst, werden dir verschiedene Produkte angezeigt, u. a. auch die Fleuri-Serie.
LG
Sweety :inlove:danke,habs gefunden!!
das innenleben ist ja sehr sĂŒss!!! :inlove:
-
Zitat von Hummel
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: da denke ich immer wenn ich auf die HP gehe :tmi: :tmi: Der Busen ist sowas von PlattgedrĂŒckt :tmi:
jaaa,ich auch :lachen:
und gugg mal rechts oben an der achsel...da quillt auch alles raus :lachen:
wirklich alles andere als ein vorteilhaftes bild... :geek: -
So die von LV lesen hier bestimmt mit :tmi: :tmi: der plattgedrĂŒckte Busen ist wech :lachen: :lachen: :lachen:
Das Futter von der Fleuri Serie ist aber echt niedlich. :inlove: :inlove:
-
Danke Sweety, hab mich schon verliebt :inlove: in die Insolite und Multicles. Haben wollen
LG
mini1 -
hier noch ein link, wo man die farben sieht
http://bagaholicboy.com/2010/0âŠm-fleuri-insolite-wallet/ -
woooow, die insolite in rosa ist ja sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒss :inlove: :inlove:
-
Hab mir heute die Insolite reservieren lassen :rofl:
-
-
-
-
Was war ich gestern erleichtert- endlich ist diese Dame von der Startseite verschwunden!
Hab auch schon das Multicles reserviert!!! Freu mich!!! -
Es ist soweit, meine Fleuri ist schon bei meiner Schwester. Sobald ich sie abgeholt habe gibts Fotos.
Auf der Homepage sind sie Online zu haben in drei Farben.
-
total toll es kommt ich freue mich schon :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hallo, mĂŒsste eigentlich Online verfĂŒgbar sein. Innerhalb von Deutschland kannst Du bestellen.
LG -
ich finde die Serie total sĂŒĂ
[Blockierte Grafik: http://i200.photobucket.com/albums/aa305/taschensuechtig/Insolite_1.jpg]
eine Tasche mit diesem Futter wĂŒrde ich sofort kaufen
[Blockierte Grafik: http://i200.photobucket.com/albums/aa305/taschensuechtig/Insolite_2.jpg]
-
was fĂŒr eine hĂŒbsche serie!!! :inlove:
könnte von mir aus ruhig etwas umfangreicher sein!!ich glaub ich brauch auch etwas mit blĂŒmchen... :$
-
-
rosarot und blĂŒmchen!! :inlove: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!