Habe jetzt tatsĂ€chlich vor mir ein StĂŒck in Vernis zu gönnen, aber schon hier und da gehört, dass die Taschen recht empfindlich sein sollen, Drea meinte, sie hat ein Tuch zu ihrer Alma bekommen und Drea, wie oft musst du putzen? Ich habe schon vor, die Tasche jeden Tag zu benutzen, also keine "Schönwetter-Tasche"...
hat jemand Erfahrung damit gemacht?
und gibt es irgendwo ein Tragebild der Brea???
Vernis, wie ist die Pflege?
-
-
Ich habe bisher noch nichts in Vernis gehabt. Je heller die Farbe ist um so empfindlicher ist Vernis.
Dann verliert die schon mal die Farbe und hinterlĂ€Ăt sie anders wie sie vorher war und Sonne ist glaube ich auch nicht so gut fĂŒr Vernis .
Was soll es denn werden ?
-
hatte so an die Brea gedacht...falls es die ĂŒberhaupt noch gibt!
-
Ich hab ja nur Kleinteile in Vernis amarante. Sie sind ziemlich unempfindlich, aber ich passe auch gut auf :tmi:
FingerabdrĂŒcke hast du immer, da kannst du polieren bis du schwarz wirst :lol:Und das helle Vernis soll ja zu VerfĂ€rbungen neigen. Ich hatte mal eine kleine rosane, die fing an fleckig zu werden
-
...ups dann weiss ich nicht, ob das was fĂŒr mich ist! Muss sie mir mal im Store anschauen!
-
Wolltest du nicht nach Berlin? Da kannst du ja ausgiebig schauen
-
Berlin hatte ich ja verschoben, aber am Wochenende steht HH an und demnĂ€chst auch ZĂŒrich da werde ich mich auf jeden Fall umschauen!Und anfassen, auf FingerabdrĂŒcke prĂŒfen!
-
Ui ja Vernis finde ich sehr schön, ich hĂ€tte am liebsten was in Knallrot....aber eben ich bin auch etwas unschlĂŒssig, weil ich nicht so der oberaufpasser bin.. :o Brea ist ganz schön! Mir ist sie zu elegant, ich hab aber eine gesehen in der Farbe Petrol.....ouuuuuuu war die schön das MOdell heisst Melrose Avenue! die finde ich supi.....
Da mĂŒsste aber eine Monogramm bei mir weichen... :lol: -
upps die Farbe heisst Bleu Nuit...hihih sorry... :lachen:
-
Hi
Hab die Alma in knallrotem Vernis.
Ich benutze sie tÀglich.
Regen macht ihr nix und gegen FingerabdrĂŒcke hab ich das Tuch dabei
Das einzige Problem ist,das sie zu Kratzern neigt...da bin ich dann halt etwas vorsichtiger.
Mann muss halt schon ein wenig achtsam sein.
Muss aber sagen ,bin noch nie so oft auf eine Tasche angesprochen worden ,wie auf die knallrote alma
LG DREA -
Oh Drea!!
Die ist ja super toll!!!!
-
ja und die Farbe erst...Drea hat mich erst darauf gebracht! :inlove: :inlove: :inlove:
Schade, dass die Alma keinen Henkel hat, also einen langen meine ich! -
Stimmt..der einzige Nachteil
Aber ansonsten.... :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!