hi
möchte mir das cosmic tuch /bandana zulegen!
bloss welche farbe?das blaue,lilane oder rosane?
trage sehr viel jeans-klar dazu passt jede farbe-aber zu welcher wĂĽrdet ihrtendieren?oder kauft jemand sich das tĂĽchle auch? und wenn ja in welcher farbe?
wäre super,wenn ich ein paar tipps bekommen könnte!
cosmic bandana blau,lila,rosa???
-
-
hi mir gefällt das Tuch in Rosa, auch die Pochette, aber die Tote finde ich etwas too much....
GrĂĽsse
PS: Wann kriegt man die denn??
-
Ich habe mal alle 3 auf der Louis Vuitton Seite angeschaut. Es gibt ja ein violett, ein helleres und ein dunkleres Rosa wenn ich das richtig sehe. Ich finde das violette (sieht etwas aus wie dunkelblau) sehr schön zu Jeans :inlove: . Aber Farben sind natürlich absolut geschmackssache!
Das Tuch ist aber superschön!!!!
-
@swiss speedy: wo auf der lv seite hast du die tücher gefunden, ich find sie nämlich nicht
-
Ich habe gesucht mit dem Begriff Cosmics, vielleicht meine ich aber auch andere? Aber es heisst Cosmics nicht Cosmic.
-
bei mir kommt nix :$
-
Habs nochmals ausprobiert, es geht nur wenn Du im Suchen-Feld eingibst: cosmics bandana
-
ok, ich hab was bekommen
ich habe allerdings nach diesen hier gesucht (letztes bild)
http://bagaholicboy.com/2010/0…osmic-blossom-collection/ -
Alles klar, da war ich jetzt komplett falsch. Sorry :$
-
so, jetzt hab ich's (also das, was ich meinte) bandana cosmic blossom heisst es und es ist in den 3 farben online und ich bin schwer am ĂĽberlegen in den 1. bezirk zu fahren und es mir "anzuschauen"
-
ich glaube mir gefällt rosa am besten :$
-
Zitat von swiss-speedy
Ich habe gesucht mit dem Begriff Cosmics, vielleicht meine ich aber auch andere? Aber es heisst Cosmics nicht Cosmic.
Die richtige Bezeichnung ist Cosmic (nicht Cosmics). :hai:
-
es gibt auch ein bandana comics
-
Also ich sage jetzt dann lieber nix mehr aber es gibt wirklich ein Bandana Cosmic Blossom und aber auch ein Bandana Comics......etwas verwirrend. :$ :worried:
-
Also zu kaufen gibt es die Bandanas ab heute. Hab meine 3 schon. Und auf der HP von LV einfach Cosmic Blossom in das Suchfeld eingeben und dann wird alles angezeigt, was es immo zu der Serie gibt.
-
ich habe mir heute das in lila gekauft. bei dem in rosa hat mir das rot nicht so gut gefallen. die verkäuferin war so lieb und hat mir gezeigt wie sie ihres gebunden hat.
in wien sind sie wirklich immer sehr lieb- nicht wie bei hermes :envy: -
Zitat von sophia_coppola
es gibt auch ein bandana comics
Richtig!
Hier ist es:
-
Ich würde dann gerne mal ein Tragebild sehen wie Du es knotest, und damit ich jetzt mal sehe welches Tuch Du jetzt genau gekauft hast........wäre toll!!!!
-
ja ich werde in den nächsten tagen eins machen
-
Hab mir gestern online das rosa bestellt. Und heute ist es schon ausverkauft! :tmi:
Wurde auch schon verschickt. Bin schon gespannt, hab es ja noch nie live gesehen
Die Pochette wollte ich auch gerne haben, fand aber den Preis dann doch etwas zu heftig. Bin eigentlich nicht der Knallfarben-Typ :$ -
in Wien hatten sie noch ein paar tücher. die pochette find ich auch süß aber ich frag mich ob ich die auch wirklich tragen würde... oder ob mir das dann nicht too much wäre...
-
habe mir die 3 farben heute angeschaut,mir gefallen sie in live gar nicht-wenn dann in lila.
aber was ich sehr schön finde und zuerst abgeneigt war,ist das was shopi meint-sieht bestimmt echt toll im sommer aus!was soll der pareo kosten -
Hmm die Tücher finde ich echt schön, aber die Pochette ist mir dann doch etwas heftig...bunt...ein richtiges Knallbonbon... :lol:
-
shopi war heute-kostet der nicht 250?,hab ihn mir resevieren lassen-freu mich schon.gibt ja noch so kleine tĂĽcher so wie die 3 von cosmic,aber wenn ich es mir um hals tu,ist es zu kurz und der pareo ist genau richtig.
-
Am 15. Mai kommt ein noch ein Bandana (!) heraus, mit dem gleichen Print wie der Pareo und ich werde es wahrscheinlich den bunten Bandanas vorziehen.
-
hallo
wie versprochen auch ein foto
[Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/3055/img0299j.jpg] -
man muss drauf klicken, dann sieht man's ganz
-
Ahh, sieht toll aus!!!! Ist genau die richtige grösse!! Für den Frühling/Sommer. Sehr schön!!!!!
-
Hey, ich möchte gerne meine Louis Vuitton Cosmic Blossom Pochette in Pink verkaufen. Sie ist neu und wurde nie getragen.
Wenn jmd. interesse hat bitte melden
Lg
-
Hallo Taschenqueen01 ,
dieses hier ist der Thread von Louisvuittongirl . Wenn Du etwas zum verkauf anbieten möchtes
solltest Du DichBitte erstmal vorstellen und die Moderatoren um anschreiben. Aktuellen Fotos mit anhängen und dann endscheiden diese ob Du dein Teil zum kauf anbieten darfst oder nicht . Danke .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!