Hallo,
Ich hab mal ne Frage, kann man eine Keepall 45 mit Schultergurt auch als Oversize-Tasche fĂŒr den Alltag verwenden? Macht das jemand? Als Reisetasche wĂ€re sie mir zu klein......
GrĂŒsse
Hallo,
Ich hab mal ne Frage, kann man eine Keepall 45 mit Schultergurt auch als Oversize-Tasche fĂŒr den Alltag verwenden? Macht das jemand? Als Reisetasche wĂ€re sie mir zu klein......
GrĂŒsse
ich habe heute erst jemanden auf der strasse gesehen, der die keepall scheinbar als alltagstasche verwendet hat. ich persönlich finds schön
MÀnnlein oder Weiblein? Ich fÀnde es eben auch noch praktisch, platztechnisch und auch mit dem Schultergurt gut zu tragen.
ich habe eine frau gesehen
ich habe die sofia coppola speedy und die hat ja auch den gurt und das ist echt extrem praktisch
Ich habe sie Keepall Macassar 55 und ich benutze sie oft fĂŒr altĂ€glich Dinge. Klappt gut.
sophia_coppola
ahh die Sofia Coppola Speedy, ja die ist super! Hast du sie in Mono oder Leder?
Imtgra
Oh die Maccassar, ja die ist sehr schön, richtig edel Ich glaube eine Keepall wird sicher mal einziehen
Hmm nur sollte ich mir dann einen Taschenorganizer reinpacken, sonst fliegt alles rum und ich wĂŒhle ewig in der Tasche :lachen: :lachen:
Ich benutze meine Keepall 50 auch gerne fĂŒr die Uni etc.!!! Es passt viel rein und stylisch sieht sie auch aus. AuĂerdem wĂ€re sie mir zu schade, sie nur dann zu nutzen, wenn ich in den Urlaub fahre. Das kommt nĂ€mlich leider nicht sehr oft vor.
Viel SpaĂ beim AusfĂŒhren deiner Tasche
ich habe die cobalt leder version und sie ist echt ein traum
Oh wow die ist ja super!!!
ja wirklich eine traum tasche :inlove:
Sophia kannst du nicht mal ein Tragebild mit umgehÀngter Tasche machen? Sueht die nicht zu weit vom Körper ab?
hallo
hier sind 2 fotos, leider nicht so gut, weil ich sie nur mit dem handy gemacht habe.
ich find, dass sie nicht zu nah am körper (zu weit oben ist) aber das ist mM nach auch geschmackssache
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/4519/img0283v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/4025/img0284ca.jpg]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!