was spricht denn dagegen?
Hermes Einladung München 11-15.05
-
-
Guten Morgen :hai:
Wir könnten ja ein Auto voll mit Franken machen ala "4 Fränkinen goes to Hermes Sale" :lachen: :lachen: :lachen:
Ich hab auch eine und würde Susycue mitnehmen, jedoch sind wir beide vom 10.-12. Mai in Mailand. Es würde erst ab 13. gehen.
LG AJ
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gerne gewusst, was bei den Hermès Sonderverkäufen angeboten wird.
-
Schuhe, Oberbekleidung, Jacken, Kleinlederwaren, Schmuck, Taschen hängt von der Größe bzw. dem regulären Sortiment des Geschäftes ab
-
Hab auch eine bekommen, werde am 14.05 dort sein!
Bin mal gespannt:-)
-
Es gibt dort aber keine Birkin oder Kelly Bag´s
-
Ja in Düsseldorf im Interconti, da war ich auch nicht so begeistert:-(!
Aber der Storemanager Herr Krause in Köln, meinte München wäre viel viel größer als Düsseldorf,mhhh |(
-
Dass würde ich nicht unbedingt sagen, München ist sortimentsmässig vergleichbar mit dem alljährlichem düsseldorfer Sale
-
Ich habe keine ahnung, mir wurde das so gesagt und davon bin ich ausgegangen
Und so hab ich´s weiter gegeben....!
-
Ich bin am 10.Mai bei der Eröffnung schon dort.
-
wie schön für dich, dann kannst du ja ungehemmt vor allen anderen zuschlagen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: :lachen:
-
-
Arghhhhh :drunk: :lachen: :talk:
-
Ich kann ja mal ganz heimlich die besonders schönen Schätzchen für euch in Sicherheit bringen.
-
Hehe leider gibts dort keine Reise Birkins oder Kelly´s :o
-
Zitat von Philip2911
Hehe leider gibts dort keine Reise Birkins oder Kelly´s :o
Leider, sonst hätte ich meine Augen gerne für dich offen gehalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!