Guckt mal bitter hier: http://cgi.ebay.de/Traumhafte-…3%B6r?hash=item2559b34af5
Es gibt doch gar keinen LV Stoff im Fachhandel zu kaufen, oder???
Gibts im Fachhandel LV Stoff zu kaufen???
-
-
das schreit doch schon nach Fake, sorry.
Bestimmt aus den Niederlanden oder so, da bekommst du jeden Mist
LG
-
Bei uns auf dem Wochenmarkt werden auch originale :tmi: :puke: :puke: BadetĂĽcher mit Monogram verkauft. :lachen: :lachen:
-
:puke:
-
LV- Stoff oder besser Canvas gibt es niemals im Fachhandel zu kaufen!!
Das oder die LV-Materialien werden nur fĂĽr LV erzeugt, auch die Reste werden nach der Verarbeitung wieder
vernichtet.
Alles ev. angebotene Roh-material ist sicherlich nicht echt -
eieiei, ist ja schon fast lustig...so ala, ich näh mir mein LV zeug jetzt selbst!
-
Zitat von LV-reparateur
LV- Stoff oder besser Canvas gibt es niemals im Fachhandel zu kaufen!!
Das oder die LV-Materialien werden nur fĂĽr LV erzeugt, auch die Reste werden nach der Verarbeitung wieder
vernichtet.
Alles ev. angebotene Roh-material ist sicherlich nicht echtDas stimmt so auch nicht. Klar werden die Canvas-Stoffe etc. nur für LV produziert, aber es ist keineswegs so, dass LV die Aufträge nur an eine "Firma" vergibt. Es ist vielmehr so, dass die Firma mit der besten Qualität und dem besten Preis den Zuschlag bekommt. Darum wird es auch in der Zukunft immer wieder dazu kommen, dass "Stoffe" bzw Canvas von Louis Vuitton auftauchen wird, weil nicht jede Firma ihre bereits produzierten "Stoffe" vernichtet.
-
Sorry Percy aber dass ist nicht Korrekt! ! Louis Vuitton hat seit Jahrzehnten ein- und denselben, festen Lieferanten fĂĽr die beschichtete Baumwolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!