Hi
Manchmal verliert meine Keepall 55 seine Form, wenn wenig drin ist. Hat einer ein Tipp von euch ??
Merci
Hi
Manchmal verliert meine Keepall 55 seine Form, wenn wenig drin ist. Hat einer ein Tipp von euch ??
Merci
Ich empfehle dir zur Aufbewahrung ein Kissen, dass groĂ genug ist, in die Tasche zu stecken. Das hat bei mir bis jetzt ganz gut geholfen.
Das habe ich immer gemacht aber da komme ich mir ein bisschen dumm vor.
Gibt es nicht so ein Brett fĂŒr den Boden, dass sich Dieser nicht so nach unten beugt ?
FĂŒr den Speedy gibt es auch einen Einlegeboden = Base Shaper und fĂŒr die Keepall gibt es die auch. Bekommst Du bei Ebay aber nicht in Deutschland .
http://cgi.ebay.com/Base-ShapeâŠain_0?hash=item5ad5653720
Wenn Du handwerklich etwas geschickt bist kannst Du dir aus etwas stabiler Pape und etwas Klebefolie ,selber einen basteln .Das habe ich schon mal fĂŒr meinen Speedy gemacht.
Ja, beider Speedy verstehe ich es noch, aber bei der Keepall... Ich werde es einfach so hinnehmen. :lachen: :@
Ich persönlich finde es ganz furchtbar wenn der Boden bei der Speedy durch hÀngt. :x :x :x
Zitat von mentonAber mit base-shaper wird die Tasche unten sehr sperrig und eckig. Ich wĂŒrde sie einfach durchhĂ€ngen lassen, das gehört zum Stil dazu. Zur Aufbewahrung stopfe ich meine Taschen auch immer aus.
Gebe dir recht Magreth, habe meine auch immer durch hÀngen lassen!
Meine neue Prada trotz Saffiano Leder Boden hÀngt auch durch, am anfang als ich sie neu hatte war der Boden noch ganz steif, naja so ist das!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!