hallöchen,
Ich suche eine Tasche die man auch quer tragen kann, also nicht nur ĂŒber der Schulter. Welche habt Ihr? Welche könntet Ihr empfehlen. Ob Damier oder Monogramm spielt keine Rolle, sie soll sich einfach gut quer tragen können.
GrĂŒsse
hallöchen,
Ich suche eine Tasche die man auch quer tragen kann, also nicht nur ĂŒber der Schulter. Welche habt Ihr? Welche könntet Ihr empfehlen. Ob Damier oder Monogramm spielt keine Rolle, sie soll sich einfach gut quer tragen können.
GrĂŒsse
Kennst du die Saumur..die kann man prima quer tragen..die find ich mit am SChönsten.
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/i84z8mwloss.jpg]
Hi Manuela, ich habe die Greta in MC und eine VerlĂ€ngerung, so dass man sie quer und ĂŒber der Schulter tragen kann...
Ohhh ja die Saumur!!! Ja die ist toll! Die Greta hab ich auch schon gesehen, wie funktioniert denn das mit der VerlÀngerung?? Ist deine Schwarz oder Weiss? Mensch das wird ja wieder seeeehr schwierig!!! :lol:
weiss...du kannst einen einen VerlĂ€ngerungsgurt ser Keepall dazukaufen und dann links und rechts per Karabinerhaken ranklipsen! Sie ist so zum einen sportlich und doch eleganter, wenn du sie ĂŒber der Schulter trĂ€gst...Weiss allerings nicht, ob dir das Multicolor zusagt!
Achsoooo, eine gute Idee!!! WÀre ich nicht drauf gekommen.. doch Multicolor finde ich sehr schön ich hab eine Speedy in Weiss und eine Pochette.... ich mag MC... :lol:
Wer kennt die tulum GM??? Wobei Secondhand hab ich die bis jetzt noch nicht entdeckt.
verlÀngerungsgurt geht auch an die galliera. so könntest du sie auch entweder schultern oder eben querhÀngen.
ansonsten fÀllt mir noch die odeon ein!
Ich habe die Denim Baggy PM mit einen zusĂ€tzlichen VerlĂ€ngerungs Gurt . Langer Gurt zum quer tragen und der kĂŒrzere ist schön als Schultertasche zu tragen.
Dann habe ich noch eine Orange Ledertasche von Jost die ist aber nur mit langem Gurt.
Die Saumur wird wie eine Satteltasche befĂŒllt ,hat also 2 Seiten.
Ich habe die Bloomsbury PM in Damier. Die kann man auch prima crossover tragen oder normal ĂŒber die Schulter.
ouuuhhh ja die Baggy Denim !!! Die gibts aber gar nicht mehr oder???
lBloomsbury die ist toll vorallem vielseitig kombinierbar...och das wird echt schwierig....
stimmt die Baggy wird nicht mehr hergestellt ,allerdings kannst Du bei Ebay manchmal welche ersteigern.
Ja habe eine gesehen, aber die VerlÀngerung kann man schon noch bestellen oder? Das wÀre schon eine schöne Tasche....
grĂŒsse
also von der GröĂe her liebe ich meinen Naviglio und meinen Givencier.
Der Naviglio ist links und in Damier, die Givencier ist die UmhÀngetasche in TM rechts..
Der Naviglio ist wirklich eine sehr praktische Tasche, ich benutze sie ab und an mal fĂŒr den Einkauf oder fĂŒr Tripps, wo man ggf. auch auf Taschendiebe aufpassen muss, denn der RV geht sehr weit rum um ist dann von dem Tragegurt verdeckt.
AuĂerdem bin ich damit schon ĂŒber zwei Tage vereist, ging super mit Pochette und ein paar Wechselsachen.
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/242ya0k.jpg]
Ja die Palermo....aber ich denke dann wĂŒrde ich eher zur Palermo GM tendieren.... Naviglio ohhh gabs die auch in AZUR????? Das wĂ€re ja ganz cool...
jap gab es auch in Azur
Kennt jemand die Boetie??? Die sieht auch toll aus.. Ich habe nur noch nirgends ein Tragebild gefunden...
Naviglio in Azur hab ich jetzt gerade Secondhand gesehen... das wÀr auch was...hach wieso hat LV denn soooo viele schöne Taschen...
Ich habe die Bosphore PM. Toll,aber nicht unbedingt groĂ.
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/302vvj5.jpg]
AAAhhh genau die gibts ja auch noch, mist es wird immer schwieriger..die ist auch ganz toll, ok nicht viel Platz, aber ich denke so fĂŒr Shopping sicher praktisch!!!
GrĂŒsse
Meins ist die PM,gibt aber auch in GM.
hehehe genau, ufff schwierig. schwierig.... :lol:
Odeon MM, Perfekt zum Quertragen. Schöne, schmale Form.
LG
Gitta-Goldie
Ja die Bloomi...die ist auch toll...meno......es ist nicht so einfach.... :lol:
Hallo,
Ich glaube Sanni hat geschrieben das man eine KepallverlÀngerung (hoffe die Bez. ist richtig) auch an eine Galliera befestigen kann...wie geht das? Der Riemen der Galliera ist doch sehr breit??? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Wieviel kostet so eine VerlÀngerun?
GrĂŒsse
find grad auf die schnelle kein bild. such heute abend mal in ruhe, wenn ich zuhause bin.
Hi Sanni, danke! Bin mal gespannt....ich kanns mir nicht so ohne Bild vorstellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!