ich kann vom P2 rich & royal nur gutes berichten: den dritten tag auf den fingern und noch nichts abgesplittert.... :clap: :clap:
Taupefarbener Nagellack
-
-
ich auch. tag 2 mit dem lack und alles noch drauf :clap:
den chanel lack brauch ich nicht :lol: -
-
die p2 lacke wurden von ökotest mit gut bewertet. also soviel schlechter als chanel kann der net sein :lol:
nachdem ich nicht oft lacke auftrage, tuts der auch :clap: -
welche Nr ist das von P2?
LG
-
-
Zitat von shopgirl
Ist oft so , das es nicht immer nur Teuer sein muĂ um gut zu sein.
Was Cremes anbelangt .......es gibt Menschen , die schwören auf die "blaue" Dose.Genau da gibt es von Lidl eine Creme die hat damals mit der Note sehr gut abgeschnitten und es war die preiswerteste Creme gewesen.
Nivea Creme (normale blaue Dose ) brauch ich immer zum abschmincken ,bei allen anderen Sachen trÀnen und brennen mir immer die Augen.
-
-
ja, das ist die nummer 208 und die farbe nennt sich rich&royal
-
Zitat von shopgirl
Ist oft so , das es nicht immer nur Teuer sein muĂ um gut zu sein.
Was Cremes anbelangt .......es gibt Menschen , die schwören auf die "blaue" Dose.Muss dir absolut recht geben, meine Mutter wird jetzt 93 und verwendet seit Jahrzehnten die "Blaue" und hat noch immer eine wunderschöne Haut :hai:
-
P2 ist generell sehr gut
Die Lidschatten von denen sind auch extrem gut. Man kann sie zwar fĂŒr Foto und Film nicht brauchen, da sie dafĂŒr nicht genĂŒgend stark pigmentiert sind, aber fĂŒr das reale Leben tun die es allemal (wer will da schon aussehen wie ein Clown ). Da muss es ganz absolut definitiv NICHT MAC oder sowas sein und auch ansonsten kann ich nur zustimmen, teuer ist nicht gleich gut!Was zB Stifte anbelangt (also Kajal und Lipliner etc.), die kommen allesamt aus der gleichen Fabrik (Faber Castell ). Da kann man sich ja ausrechnen, was dann das MAC oder Chanel oder was weiĂ ich darauf kostet
Zum rich&royal kann ich bestÀtigen, dass er wirklich sehr gut ist. Ich hab ihn jetzt auch ohne Splittern seit 3 Tagen drauf und hab wÀhrenddessen alles mögliche gemacht, was Nagellack sonst nicht so mag
Und decken tut der wirklich toll.Da ich ja dem Tauperausch verfallen bin, werd ich mir den 505 auch besorgen, sobald ich ihn zum Ladenpreis bekomme, dann werd ich mal vergleichen
-
Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu DM machen und schauen ob ich ihn bekomme, werde dann berichten
LG
-
danke fĂŒr die infos nicci!! :clap: :clap: :clap:
und nicht zu vergessen: der lack kostet 1,55 euro, ich finds einfach klasse.. :clap:glaub ich werde mich mal auch nach lidschatten bei p2 umguggen
-
So, da bin ich wieder und wiĂt ihr was......ich habe gleich 3 StĂŒck......*freu.
Im Display war nichts mehr und nach Anfrage wurde direkt ins Lager gegangen und siehe da die Mitarbeiterin hat direkt gleich 3 StĂŒck und schwupp waren sie auch schon wieder weg.Sollte jemand einen benötigen bitte melden, gebe gerne einen ab
LG
-
Hab grad Fotos von meiner Hand gemacht mit meinen frisch -Chanel 505- lackierten NÀgel, Leute ich hab dass Grauen bekommen :tmi: meine Hand sieht auf dem Foto aus, wie die von Johannes Heesters Zwillingsschwester (wenn er eine hÀtte) :tmi: , daà kann nur am Licht liegen (hoffentlich):sweat: , jedenfalls kann ich diese/meine SchrumpelhÀnde so nicht weiterleiten.
Versuche nochmal Tageslichtfotos zu machen, auf jeden Fall heiĂt es jetzt .......cremen , cremen, cremen...........
-
Zitat von Havi Alma
Hab grad Fotos von meiner Hand gemacht mit meinen frisch -Chanel 505- lackierten NÀgel, Leute ich hab dass Grauen bekommen :tmi: meine Hand sieht auf dem Foto aus, wie die von Johannes Heesters Zwillingsschwester (wenn er eine hÀtte), daà kann nur am Licht liegen (hoffentlich)
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif] eindeutig das Licht
-
Sorry wo Du jetzt HĂ€nde schreibst , ist mir das Gruselkabinett Latoya Jackson und irgendeine Frau von Alessandro eingefallen. Die sind sowas von ĂŒberliftet oder Botox gespritzt , das geht mal gar nicht :tmi: :tmi:
Die teuerste Handcreme der Welt hat aber bei Latoya nicht geholfen, mal so meine Meinung.
-
Das ist ja ein Gruselkabinett.
von NatĂŒrlichkeit kein bisschen, die Gesichter sehen aus wie Fratzen :lachen: :lachen: :lachen:Ne, Ne das braucht die Welt nicht :x :x
-
da sieht man, dass sehr viel Geld auch nichts nĂŒtzt, mann schauen die schlimm aus :o
-
Sodale, meine Testphase fĂŒr den 208 wurde nach 6 Tagen wegen "rausgewachsen" beendet.
Mein Fazit lautet:
der P2 ist besser als die OPI-Lacke. Bei mir ist innerhalb dieser Zeit GAR NICHTS gesplittert! Die Farbe war noch brilliant und wÀre er nicht rausgewachsen gewesen, dann hÀtte der auch noch drauf bleiben können :clap:
Bin mal gespannt, wie mein Test fĂŒr den 505 ausfĂ€llt, wenn ich den habe.
Falls ĂŒbrigens jemand Bedarf am 208 hat, hier gibt es ihn noch, kann gerne welche besorgen fahrenĂbrigens, hatte ich ganz vergessen zu schreiben:
Der Kajal von P2 ist auch allererste Sahne! Der hat hinten einen Gummischwamm zum Verwischen, verschwindet nicht einfach im Laufe des Tages und ist butterweich. Also ich finde den toll.
Und der kostet keine 2 âŹ.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!