Hallo Ihr Lieben,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und total begeistert. Komischerweise trifft man selten unter seinen Freunden oder Bekannten so "Taschenverrückte" und es tut gut, zu wissen, dass man nicht ganz allein ist mit seinem Spleen. Ich sammele seit einigen Jahren LV und ringe im Moment mit mir wegen der Passy (Epi schwarz). Ich suche immer noch nach einer netten Bürotasche, in die man auch mal A4-Papier stecken kann, ohne es zu sehr zu knautschen. Jetzt nehme ich die Neverfull MM (erst in Monogram und dann haben die fiesen Typen sie in Damier Ebene aufgelegt, sodass ich gezwungenermaßen und völlig gegen meinen Willen auch noch diese Ausführung kaufen musste :worried: ) Die Tasche ist toll, aber für Papier ne Katastrophe, weil sie so knautschig ist.
Die Passy ist ja lt. LV für A4 groß genug, aber wie siehts mit der Breite aus? Sollen 13 cm sein und das erscheint mir mit meinem ganzen Plunder etwas schmal. Hat jemand die Passy und kann aus der "Praxis" berichten? Alternativ gäbe es die Alma, aber hier haben sehr viele Leute geschrieben, dass die aufgrund des starren Bodens sehr unbequem zu tragen sei... Bitte um Rat! :wasntme:
LG