hi,..
weiĂź leider nicht ob meine anfrage hier in diesem forum richtig ist, aber ich habe ein problem wo ich hoffe das mir hier villeicht jemand weiterhelfen kann,...
und zwar ist die lieblingstasche meiner freundin so ziemlich im eimer und ich wollte ihr genau diese neu kaufen,..
leier hab ich keine ahnung von taschen, marken usw,...habe mal ein bild reingestellt,..vielleicht kann mir ja jemand sagen wa das für eine marke ist oder sonstwie weiterhelfen,...(in der mitte ist noch sonen verschnörkelter buchstabe eingestanzt was wie nen "R" aussieht
gruss chris
suche diese tasche
-
-
danke fĂĽr die antwort,...hab jetzt mal nen foto gemacht wo man das logo besser erkennen kann,.hab die tasche nochmal durchsucht aber nichts gefunden was auf eine firma/hersteller hindeutet
-
Nee, sorry das sagt mir auch gar nichts
-
Vielleicht kannst du nochmla ein Bild einstellen auf dem man was von der Tasche erkennen kann.... :geek:
-
hab ich doch als erstes foto
-
Zitat von chri33444
hab ich doch als erstes foto
Ja aber das ist ein sehr schlechtes Foto. Ist das Material Syntetik ??? Die Tasche kann alles mögliche sein , ein Urlaubsmitbringsel oder eventuell aus irgendeiner Bekleidungskette so wie H &M ,New Yorker oder C & A usw.. Ich sehe da schwarz das Du genau diese Tasche noch mal bekommst.
-
-
hat sonst vielleicht jemand ne idee wo ich noch nachforschen könnte?,...gibt es noch irgendwein vielbesuchtes forum wo ich danach fragen könnte?
-
http://www.google.de sonst wĂĽĂźte ich nichts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!