Also mir wär die Nachnahme immer noch sehr viel sicherer als Vorkasse! Würde ich grundsätzlich niemals machen.. ist doch sehr viel unsicherer!!
Vllt. sollten die Angebote hier ersteinmal gepostet werden.. Gedanken ĂĽber den Versand sollte dann jeder selbst machen
LG
"Sell and Buy"
-
-
naja ob es ĂĽberhaupt angebote geben wird?? :mrgreen: :mrgreen:
-
ich habe noch zu wenig tasche,verkaufen will ich nix,aber kaufen schon.....
Kirsten,ich habe gelesen,dass du modelst......dasn find ich super! -
:lol: Nein sorry Chocolatee, das war ein Missverständnis
Kann ich mir denken, dass der Handel hier im Forum für dich geeignet wäre.
Wie sieht´s denn nun eigentlich mit einer Sac Chien aus? immer noch keine gefunden?
LG -
nein,leider keine gefunden.aber es wird mal passen.und bis es so weit ist,tue ich fest sparen......
-
Also ich hätte sogar schon etwas zum Anbieten.
Meine im April in DĂĽsseldorf im Store gekaufte Neverfull PM ist mir doch etwas zu klein. :mrgreen:
Sie ist absolut neuwertig.Aber Nachnahme finde ich für die Käufer nicht so gut.
Dann könnten z.B. bei mir meine Nachbarn meine Pakete nicht mehr annehmen und ich müsste jedesmal zur Post fahren und sie abholen, das wäre mir schon lästig.LG
Suchti -
mhh tja wie gesagt, es wird schwierig... chocolatee bei ebay gibt es grade einen Sac chien als Sonderanfertigung im Damier Muster, wäre das nicht was für dich?
-
nein,aber danke.ich möchte in monogram.ich habe gestern eine gefunden,aber das ist die kleine 40-er.ich brauche aber die grössere.
-
mhhh naja da hilft nur suchen, oder der store, die damier war glaube ich auch die groĂźe, aber wie gesagt ich mag TM meistens auch lieber...
-
ich finde nicht im damier muster.aber egal.ich warte lieber ab.es wird schon......
-
das denke ich auch, ich suche ja auch selber wie verrĂĽckt
-
-
jaaa genau die meine ich!! Naja der preis ist auch nur so happig, wegen special order...
-
huhhh,also der preis ist hoch.. :x und finde auch nicht so schön.ich mag lieber monogram.....
-
ist auch nicht so mein Fall, aber wäre das Leder aus Vachette fände ich sie bestimmt toll^^
-
Liebe Taschenfreunde,
nachdem vermehrt die Rufe nach einem "Buy and Sell" Bereich hier in eurem Taschentreff laut geworden sind, habe ich einen solchen fĂĽr euch eingerichtet: http://www.taschen-treff.de/forum/viewforum.php?f=20
Bitte lest euch die Regeln hierzu grĂĽndlich durch: http://www.taschen-treff.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=492
Feedback dazu bitte direkt im entsprechenden Thread.
Vielen Dank und viel SpaĂź damit!
Euer
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!