professioneller Cucci Taschen Online-Shop
-
-
:devil: :devil: :puke: :puke: Weg damit, wie oft wollen die noch ein neues Thema eröffnen, und tschĂŒs
-
Ich habe schon eine Guccitasche gekauft,die Qualit t ist viel besser als ich gedacht habe.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service,ist echt super ich kann nur empfehlen.Ich finde wir k nnen versuchen zu eine kaufen,es ist sowieso nicht teuer.
-
Zitat von Poldio
Ich habe schon eine Guccitasche gekauft,die Qualit t ist viel besser als ich gedacht habe.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service,ist echt super ich kann nur empfehlen.Ich finde wir k nnen versuchen zu eine kaufen,es ist sowieso nicht teuer.
Ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann
-
Zitat von MonaShe
Netter Versuch, Schwachköpfe [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k017.gif]Und ich dachte erst "was schreibt unser Poldi denn da fĂŒr'n Scheiss" ....
:rock: :rock: :rock: habe geglaubt, dass ich mich ich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, wenn poldi so einen positiven Kommentar schreibt, fiese Methoden :puke:
-
Zitat von MonaShe
Moin Christine
:hai: :hai: :hai: mona
-
Zitat von MonaShe
Und ich dachte erst "was schreibt unser Poldi denn da fĂŒr'n Scheiss" ....Genau das hab ich auch gedacht :o
Es ist nicht zu fassen hier :devil:
Leider haben wir in diesem Bereich keine Mod
-
Danke poldi, :rock: es gibt nur eine poldi , einen poldio brauchen wir hier nicht :puke:
-
:clap: :clap: :clap: :clap:
Prima :clap:
Als ich Chris mal ne PN geschickt habe, kam auch ruckzuck Antwort. Kann mich da nicht beschweren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!