Also jetzt bleibt bei mir die spucke weg!!!
Schaut mal das an!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…00440275484#ht_500wt_1182
Meine ganze Artikelbeschreibung wurde von jemand kopiert!!! Habe schon bei Ebay gemeldet,aber das ist schon kaum zu ĂĽbertreffen!!! :envy: :puke:
SCHON WIEDER EINE FRECHHEIT BEI EBAY!!!
-
-
ach cocli,du hast echt ne pechsträhne.das gibt es doch nicht!ist sie 1:1 gleich????kann mich nicht mehr an deinen ganz genau erinnern.
das ist ne absolute frechheit!gott sei dank ist nicht auch dein foto vom armband kopiert worden,hätte er bestimmt auch gemacht,wenn es die gleiche frabe gewesen wäre! :envy:
heutzutage kannst du nicht mal mehr jemand trauen,echt schlimm! :swear: -
poldilein, du wieder.....das ist ja der hammer, hab ich noch nie gehört, aber das schützt vor fremdkopiereren!
-
Und wenn er/sie nicht direkt reinkopiert,sondern einzeln,eine Wort nach dem andere selber reintippt???
-
Na mindestens jetzt hat eBay reagiert,und hat das Auktion entfernt. Braaaave eBay....
Und der Verkäufer ärgert sich jetzt bestimmt,weil sie keine 3 Tausen Euro verdienen kann wegen mir... :tmi: -
cocli hast gesehn,armabd auktion wurde beendet! :$
-
Ja,habe bei eBay gemeldet.
Die haben dann geantwortet,dass sie nichts machen können,weil keine beweisen kann,wer von wem genommen hat....
ich habe darauf geschrieben,dass ich habe eine Spassbieter gehabt,habe mein Armband nicht verkauft,-was ich auch gemeldet habe-und möchte nochmal einstellen,aber so kann ich doch nicht,wenn jemand mein Beschreibung verwendet.
Wurde dann doch entfernt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!