Hab gerade die neue Kollektion entdeckt
Sehr sommerlich und farbenfroh! Hat irgendwie etwas
Wie gefällt sie euch?
Hab gerade die neue Kollektion entdeckt
Sehr sommerlich und farbenfroh! Hat irgendwie etwas
Wie gefällt sie euch?
Nein, weiĂź leider noch nichts genaueres.
find ich schön,die cosmic serie,aber den schal finde ich persönlich kindisch,!
die serie hat etwas von der thatiennes serie(wie schreibt man das????)
also der shopper und die pochette sind toll,finde lila persönlich schöner und ihr?
gibt es noch mehr fotos?
Laut Kundendienst von LV Schweiz kommt die Kollektion im April 2010 auf dem Markt.
Ab März gibt es dann eine Reservierungsliste.
LG
Sweety :inlove:
Tahitienne schreibt man
habe nur die Fotos gefunden...
Der Schal gefällt mir persönlich auch nicht... Ich mag keine Gesichter auf Taschen oder Tüchern :tmi:
Ansonsten find ich beide Farben von den Taschen sehr schön :inlove: und die kleine blaue pochette auch :lol:
Ich liebe violett/lila :inlove:
Weiss man schon Genaueres ĂĽber diese Serie?
aber das mterial sieht so glänzend ,wasserabweisend aus.so ne pochette macht sich farblich bestimmt auch gut zur mono gram.
na dann heisst es jetzt abwarten,diese jahr kommt so viel raus,hab ich das gefĂĽhl oder irre ich mich?
shopi,der ist beschichtet!leider finde ich,und das die zugschlaufen ,wie bei der neverfull fehlen,schade!
Der SChal ist ja herrlich! :clap:
Die gleichen Grinsegesichter sind doch in der Blume der Moca, oder nicht?
Zitat von Diamond... Ich mag keine Gesichter auf Taschen oder TĂĽchern :tmi:
also so lange das nicht SO ausartet....
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/18.02.10/l9hmtpays793.jpg]
:lachen:
:lachen: :lachen:
aber das ist doch beängstigend! Oder etwa nicht?? :lol: :lol:
mir wär das zuu crazy! selbst das kleine tüchlein :x :x
die cherry blossom taschen waren ja auch so gar nicht mein Fall ! Hilfe!!!
:lachen: Die Dame haut aber auch immer in die Kerbe mit ihren Outfits. AmĂĽsant ist es allemal!
Der Schal gefällt mir gar nicht. Sieht aus, wie aus der H & M Kinderabt. Obwohl für meine Tochter...NEE,Spaß!!
In lila gefällt mir die Tasche ganz gut. Für den Sommerurlaub wäre das was, aber nichts, was ich unbedingt haben MUSS. Pink mag ich nicht.
Soleil: Das ist mir auch schon aufgefallen. Mein Freund z. B. wohnt in einem gut betuchten Stadtteil Hamburgs. Da siehst Du die 13-jährigen Töchter reicher Eltern morgens mit ihrer Neverfull als SCHULTASCHE ins Gymnasium gehen. Ist doch völlig normal!!Was ist schon LV? |( :^)
Mittlerweile gliedern sich die Speedys, Neverfulls, Gallieras & Co. aber auch in den normalen Alltag ein. In der Bahn, im Bus, in der Stadt, im Supermarkt - ich bin umgeben von LV. Tja, ist eben im Vergleich mit CHANEL oder anderen noch einigermaĂźen "erschwinglich".
Ich finde,die Taschen sind Neverfull,ohne seitlich zusammenbinden zu können.
Das Schal ist tooooooollllllllllllllllllllllll!!!!!!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich fĂĽrchte die pochette muss ich haben...
p.s. bagaholicboy hat noch mehr fotos auf facebook
hier noch zwei Bilder mit ganz vielen bunten Gesichtern :lol:
ja genau die sind auch auf facebook
hmm du mĂĽsstest bagaholicboy als Freund hinzufĂĽgen
Ne, muss man nicht. Google einfach mal "bagaholicboy facebook". Ich bin nich bei FB angemeldet und konnte trotzdem die Fotos sehen. Mir ist die neue Kollektion zu bunt. Aber muss man mal IRL sehen.
du kannst fan von bagaholicboy werden
also so lange das nicht SO ausartet....
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/18.02.10/l9hmtpays793.jpg]
:lachen:[/quote]
Die meisten dĂĽrften nicht wissen, dass das ein Haute-Outfit von Jean-Charles de Castelbajac ist/war. Dieses mag etwas speziell sein, aber ich finde die Sachen von ihm oft sehr schick. Aber ist natĂĽrlich nicht von LV... |(
@ poldi: ja genau
also mir hat das Kleid von Kathy Perry, mit dem Obama drauf gut gefallen, bin kein Fan von der Gaga, finde sie gaga :lol:
Uuuuuuh! Ich dachte, ich wäre erster, aber das Thema gibt's hier ja auch schon!
Ich finde die Kollektion mal wieder sehr gelungen.^^
Ich mag die Sachen und kann mir gut vorstellen, dass die schnell weg sind - am liebsten hätte ich die Pochette in Blau für meinen kleinen Krimskrams... aber da komme ich ja nieee dran. *schnief*
Habe schon in allen möglichen Stores immer wieder nachgefragt, wann endlich 'mal wieder eine Kollektion mit Murakami rauskommen wird - eeeendlich. Na ja, ich bleibe dran.
Ich glaube fĂĽr mich ist das nichts, mir ist das alles zu bunt
Meinen Nerv trifft das auch nicht, die Farben sind nicht so mein Ding :tmi: Das Tuch finde ich sehr sĂĽĂź, aber tragen wĂĽrde ich es wohl eher nicht Gut so, dann kann das Geschirrtuch ja kommen :rock: :lachen:
Ah,das Tuch mit helle Bekleidung ist doch toll!!! :lol: :inlove: Gerade nach so ein fade Winter...
ui shopi, schön von dir zu lesen :hai: , hab dich schon vermisst
meinst du das sechste photo? der ist ja wirklich klasse! welche größe hat das tuch? und welches material? sieht super nach sommer aus und die farben.... :inlove: :inlove:
milli
Zitat von shopgirlHier noch mehr Bilder der Murakami Collection
ICH BIN BEGEISTERT, hab mir das Tuch reservieren lassen.
http://louisvuittonlover.blogs…el/Spring%20Summer%202010
Hallo Shopgirl, :clap:
habe heute beim Kundendienst angerufen und nach dem Tuch gefragt. Mir wurde gesagt das es nur Bandanas geben wird.
Diese habe ich heute reservieren lassen. Ist die Information richtig die man mir gegeben hat oder gibt es doch noch ein Tuch?
LG
Sweety :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!