Sorry, hat sich schon erledigt, gibts ja bei amazon.....
LG Caro
Sorry, hat sich schon erledigt, gibts ja bei amazon.....
LG Caro
hey
ich bin auch schon lange nach auf der Suche nach so nem Bag Organizer und hab auch schon mal was von diesen "pursekets" im Speziellen gehört, aber wo bei amazon hast du die gefunden? Ich hab das jetzt mal bei der Suche eingegeben, aber da wurden nur 2 BĂŒcher angezeigt, wie man sein Leben besser organisieren kann :^)
Liebe GrĂŒĂe
ich habe das im netz gefunden und ich finde die ganz cool
http://www.tintamar.com/index.php?id_page=160&id_site=2
mich wĂŒrds auch interessieren-fĂŒr ne neverfull-
Zitat von pfingstroseAlso diese Tasche von Tintamar kann ich nur empfehlen. Den Tipp habe ich auch aus dem Forum und der Taschenwechsel wird damit denkbar einfach und schnell. Gerade auch in den Speedys, die nicht viele Innentaschen haben.
Ich benutze sie fĂŒr Speedys, Mahina, Trevi, sogar Bloomsbury (nicht so voll gepackt) und ich denke in die Galliera wird sie grössentechnisch auch passen...
röschen hast du die von ebay?
Und welche Farbe hast du?
Ich dachte immer, ich brauch sowas nicht, aber ich brauch es doch!!! :lol:
Kippt das in der Mahina nicht umher???
Also bei Ebay.de gibts die Pursekets auch zu kaufen, braucht man nur als Suchbegriff eingeben, der VerkĂ€ufer heiĂt Sagewoodman.
NĂ€chste Woche kaufe ich mir eine Speedy 35 in Damier Canvas! :rofl: Ist das nicht toll? Freue mich schon wie ein kleines Kind!!! Obwohl ich trotzdem meine Bedenken habe, habe sie schon im GeschĂ€ft ausprobiert und fand sie wirklich super! Macht Ihr euch auch Gedanken darĂŒber das andere denken könnten oh mann der steht die Tasche voll nicht! |(
Eigentlich sollte ja nur einem selbst die Tasche wirklich gut gefallen! Trotzdem denke ich zuviel darĂŒber nach glaub ich,
schlieĂlich blĂ€ttert man ja auch ne ganze Menge Geld dafĂŒr hin!!!
LG die bekloppte.... :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!