Hallo ihr Lieben,
gibt es wohl Poster von LV? Im Internet habe ich nur Kunstdrucke gefunden, die gefallen mir aber nicht so gut. Ich dachte eher so an eine Werbung im GroĂformat mit schönen Taschen? Hat da jemand eine Idee??
LG
Hallo ihr Lieben,
gibt es wohl Poster von LV? Im Internet habe ich nur Kunstdrucke gefunden, die gefallen mir aber nicht so gut. Ich dachte eher so an eine Werbung im GroĂformat mit schönen Taschen? Hat da jemand eine Idee??
LG
wenn du ein passendes motiv hast wĂŒrde ich damit einfach zu einem druck- oder werbestudio gehen und es auf die gewĂŒnschte gröĂe ziehen lassen.
das hat den vorteil das du genau das motiv hast was dir vorschwebt und du es evtl. noch gestalten kannst, farbe, noch andere details einsetzen etc.
Zwar ohne Taschen, aber vielleicht gefÀllt Dir das:
Danke fĂŒr die Tipps. Das werde ich mal probieren. Ich berichte dann, wie es geworden ist.
Das wollte ich jetzt auch mal probieren. Das Galliera Bild finde ich auch super. Habe es nur leider in einer ziemlich kleinen Auflösung. Da weiĂ ich gar nicht, ob der Ausdruck gut wird. Hast du es vielleicht gröĂer? LG
Super, danke!!! Das könnte sich doch gut machen im Ankleidezimmer. Ich mache mal ein Foto, wenn es fertig ist.
Auf der Internetseite von Louis Vuitton gibt es viele Bilder von den Werbekampagnen! Die kannst du einfach downloaden und dann ausdrucken.
Du musst einfach auf "Die Welt von Louis Vuitton" und dann auf Werbekampagnen! Viel Spaà beim Stöbern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!