Ich biete hier an,derjenige,wer das Armband von mir gekauft hat,soll sich per PN bei mir melden. Ich verspreche,wir werden diese Fall korrekt regeln. Aber dafür brauche ich diejenige,dass wir alles in ruhe beenden können.
Ich hoffe,sie vertraut mir.
armband breloqoes bei e-bay
-
-
wilst mir was unterstellen,mona?
ich schreibe immer mit vielen frage-zeichen!!!!!!!!wo ist das problem.
mich interessiert der fall genau so wie euch.ausserdem ma ich cocli -
Zitat von louisvuittongirl2009
wilst mir was unterstellen,mona?
ich schreibe immer mit vielen frage-zeichen!!!!!!!!wo ist das problem.
mich interessiert der fall genau so wie euch.ausserdem ma ich cocliSehe ich genauso. Ich verfolge die Sache hier ebenfalls.
Dieser Fall ist doch sehr außergewöhnlich, sowas sieht man nicht alle Tage und man fiebert selbstverständlich mit Chocli mit. -
Verstehe ich das aber richtig, dass diese Person evtl. dann die Auktion von Chocolatee zerschossen hat?
Einfach aus Rache? -
Zitat von MonaShe
Nicht nur zerschossen; bei einem Höchstgebot von 3000 € kostet es sie einen ziemlich großen Batzen an Gebühr
bzw Provision, die sie sich erst mal von Ebay wiederholen muss.Und ist es nicht so, dass wenn der Käufer nicht reagiert, sie die Gebühren trotzdem erstattet bekommt. Ich meine ja. Es dauert halt dann wohl länger, oder?
-
Sie muss eine Antwort es Käufers abwarten, nachdem es als nichtgezahlt gemeldet wurde. Wenn sich der Käufer nicht muckt, kann man nach einer gewissen Zeit den Fall schließen und man bekommt sein Geld wieder. Aber nicht die Angebotsgebühr, die ist wech
-
Zitat von Leocoli
Sie muss eine Antwort es Käufers abwarten, nachdem es als nichtgezahlt gemeldet wurde. Wenn sich der Käufer nicht muckt, kann man nach einer gewissen Zeit den Fall schließen und man bekommt sein Geld wieder. Aber nicht die Angebotsgebühr, die ist wech
Ja, das ist so. Aber ist denn die Angebotsgebühr vom Verkaufspreis abhängig? Die Provision richtet sich nach dem Verkaufspreis. Die Angebotsgebühr wäre so oder so weg oder sehe ich das falsch?
-
Ja, die AngebotsgebĂĽhr muss immer bezahlt werden, ob verkauft oder nicht.
-
na dann bin ich aber froh,
hatte sich etwas seltsam angehört,mona!
ich habe es immer so mit mehreren fragezeichen,ausrufezeichen-denke mach so viele damit die frage besser auffällt,und es drückt sich so schön
aber mona,weiste was mir aufgefallen ist,wg deiner tasche wo du im forum gekauft hast,da hat doch ein neumitglied gefragt ob sie noch zu haben sei-und das war ihre erste satz!find ich schon sehr komisch,du nicht?danach nix mehr gehört.
irgendwas läuft hier im forum falsch-traurig -
Zitat von Poldi
Tja, es scheint im Moment etwas verquer zu laufen hier... so langsam glaube ich auch, dass sich hier Faker anmelden, um raus zu bekommen, wie gut ihre Fakes sind und um zu erfahren, woran wir welches Fake erkennen.
Mhm, ist es nicht möglich, es so einzurichten, dass man sich zuerst vorstellen MUSS, bevor man hier posten kann? Hallo Admins, ihr seid echt mal gefordert, sonst werden wir hier von solchen Blindgängern, die entweder nur verkaufen möchten oder die rauskriegen wollen, wie wir ihre Fakes erkennen, nur so überschwemmt.
Poldi, ich glaube das muss man den Admins direkt per email sagen, ich glaube nicht, dass die hier unsere unzähligen Posts lesen :^) und dann einzelne Wünsche rauspicken
-
ich verkneife mir jetzt Kommentare...
aber 1. glaube ich, dass Chocli wirklich von einer Person aus dem Forum hier veräppelt wird
und 2. werde ich zu der Arbeitshaltung der Admin nichts mehr sagen, da auch die Mods ja mal rein gar nicht unterstützt werden. Ich weiß noch was für ein Kampf es war, so einen lächerlichen Unter-fred (B&S Archiv) einzustellen, mit der Begründung, Google würde verschobene Beiträge nicht mehr finden etc. Masse statt Klasse |( Genau wie hier an anderen Stellen mal ein Archiv guttun würde...z.B. im OT Bereich. Der Vorschlag wurde auch ausgeschlagen mit der Begründung, ältere Beiträge würden ja eh i-wann auf die letzte Seite rutschen... |(
jetzt hab ich schon mehr gesagt als ich wollte
-
Ich habe diese fall bei e-Bay gemeldet.
Und gleich mit mein Anwalt gesprochen. Er ist bereit,mir zu helfen,und in schlimmste Fall das Geld mit Gerichtshilfe einzufordern. Es ist eine gĂĽltige Kaufvertrag,und er meint,warum lockerlassen,wenn jemand sein Spass haben wollte. So bekommt sie doch. :lol:
Ausser,wenn sich derjenige bei mir sich meldet. Mein angebot gilt noch! -
-
Chocolatee, hast Du schon mit ebay telefoniert bzw. ich würde noch zusätzlich anrufen und den Sachverhalt schildern, mal sehen, was die sagen.
-
Danke fĂĽr euch alle fĂĽr den tipps und ich hoffe,mein Fall hier bleibt das einzige.
Melde mich sofort,falls ich was weiss. Ich habe eine Adress von der Käufer auch noch....und Bayern ist doch nicht so weit!!! Für 3 tausend Euro mache gerne eine ausflug!!! :rock: -
Na hoffentlich ist die Adresse auch korrekt bzw. eine solche existiert. Ich drĂĽcke Dir die Daumen, unglaublich, wie manche drauf sind.
-
Zitat von shopgirl
Und auf dem Rückweg von Bayern in das schöne Österreich kommst bei Shopi auf n` Kaffee vorbei :lachen: :lachen: :lachen: Au ja !
Und dann zeigt die Dir , was man mit 3000 Euro alles machen kann ! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Ja,ich lerne immer gern....ausserdem wer hat gesagt,dass ich das Geld mit nach Hause nehme??? :lachen:
Dann wird geshoppt!!! :rock:Im ernst,die Adress sollte schon stimmen. Wie gesagt,er ist Geprüfte Mitglied,kauft und verkauft ständig. Er bekommt sein gekaufte Artikeln immer auf das gleiche Adress....
Er bekommt täglich minimum 10 neue Bewertungen. Und er bewertet auch jeden tag,sogar immer sehr nett und höflich... :^)
Bayern,ich komme!!! :rock: :rock: :rock: -
Der Käufer hat sich also noch gar nicht gemeldet?
Vielleicht kommt ja doch noch das Geld
Oder bin ich zu gutgläubig? :angel: -
Zitat von Leocoli
Vielleicht kommt ja doch noch das Geld
Oder bin ich zu gutgläubig? :angel:Das Geld ist noch nicht da... und wird auch nicht mehr kommen...
Der käufer hat sich nicht gemeldet,und wird sich auch nicht mehr melden....Gutgläubig??? Ich finde,ein bissen schon.... :$
Und dann das grosse ĂĽberraschung morgen,wenn das Geld da ist!!! :rock: :rock: :rock: -
Wie ich das sehe, hat dieser Mensch ja zwei Accounts, es haben sich zwei gegenseitig hochgeboten. :devil:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!