shopi, das regal ist super geworden. ist so viel schöner mit den fehlenden regalwÀnden. :clap:
du hast echt eine tolle und auĂergewöhnliche taschensammlung. :inlove: schön, das sie jetzt so richtig in szene gesetzt wird. :rock:
Taschenaufbewahrung
-
-
Ich habe zwei fragen....
Was machst du,wenn neulinge bei dir einziehen??? Du hast schon so viele Taschen,dass du alle regale verbraucht hast!!! :lol:
Und kriegen die Henkeln kein weitere Patina wegen Tageslicht? :talk: -
sieht echt toll aus,muss schon sagen,aber die stauben doch ein,oder?
meine sind in einer vitrine,mit glasscheibe davor!auch zum schutz,vor rauch und staub.... -
:hai: hallo shopi, schaut wirklich gut aus und soooo ĂŒbersichtlich und deine Sammlung :inlove: gefĂ€llt mir besser als deine Taschenwand, obwohl die auch etwas hatte, und noch eine Anmerkung, dein Mr. Shopi ist schon ein GoldstĂŒck :inlove:
-
also ehrlich, ich kenne eigentlich kaum MĂ€nner die so sind wie dein Mr. shopi, geduldig mit einkaufen gehen und dabei noch interessiert sein, du wĂŒnscht dir ein Regal, nĂ€chster möglicher Zeitpunkt wird gefahren und gekauft und dann noch aufgebaut in der kurzen Zeit, meine Erfahrungen schaun da ganz anders aus, erstens hĂ€tte ich noch kein Regal in der kurzen Zeit und aufgebaut schon gar nicht, also ich finde dein Mr. shopi ist schon etwas ganz besonderes :rock:
-
Oh shopi, das sieht toll aus :inlove: :inlove: :inlove:
Und die fehlenden WĂ€nde sind klasse, das lockert noch auf :clap: :clap: :clap:Du bist komplett? :o der war gut :lachen: :lachen: :lachen: ja nee is klar :lol:
Sehr schön dekoriert :rock:
Mit der Patina man muss nur aufpassen, dass sie gleichmĂ€Ăig nachdunkeln, je nach Helligkeit oder wenn das Leder aneinander ist, kann es unterschiedlich werden :o Ist im Schaufenster bei LV öfter der Fall aber die Sachen werden dann eben nach Paris zurĂŒckgeschickt
Also ich hatte die Taschen ne Zeitlang alle in ihrem Dustbag aber jetzt stehen sie wieder nackt :lol: habe sie heute auch abgeswiffert :lachen: und meine Schuhe auch, blöde arbeit :puke:
Aber wenn man alles in Kartons oder Staubbeuteln hat, verliert man den Ăberblick, ich zumindest :tmi: -
Hallo Shopi !
sieht toll aus Dein Regal !
Da sind ja sĂŒĂe TrĂ€ume garantiert ! :rock: -
Zitat von MonaShe
DAS glaub ich allerdings auch. Muss sie ja :lachen:
-
OK -
Damit es hier mal weitergeht, hab ich auch mal Bilder gemacht :angel:
Poldi mit shopi und rasilein kann wohl kaum einer mithalten :$
--- bilder auf wunsch gelöscht ---
-
:o :o :o
das is ja wie im paradies!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
ich hab so ne Àhnliche dkny wie du!! :lol::o nussloch...?! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
ist das ein mario barth goodie?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von glamour edition
:o :o :o
das is ja wie im paradies!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
ich hab so ne Àhnliche dkny wie du!! :lol::o nussloch...?! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
ist das ein mario barth goodie?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Ja, die ist von Mario barth, hat mir mein Mann letztes Jahr zum Valentinstag geschenkt :lol:
-
Nee ich war nicht in Nussloch :lol:
Ist nur die Spardose aus Mario Barth's Show :tmi: -
:clap: wow, ist einfach toll, :inlove: :inlove: ich liebe es wenn es so ĂŒbersichtlich ist und das noch in einem Raum mit Tageslicht :inlove: , wĂŒrde gerne bei dir ein wenig stöbern, ich sehe den Tahitienne Schal gar nicht, da stelle ich mich an, wenn du ihn einmal nicht mehr haben willst :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von christinep
:clap: wow, ist einfach toll, :inlove: :inlove: ich liebe es wenn es so ĂŒbersichtlich ist und das noch in einem Raum mit Tageslicht :inlove: , wĂŒrde gerne bei dir ein wenig stöbern, ich sehe den Tahitienne Schal gar nicht, da stelle ich mich an, wenn du ihn einmal nicht mehr haben willst :clap: :clap: :clap:
Habe alle drei Farben von der Tahitienne Serie :inlove: die werde ich aber behalten :inlove: Hab dich aber im Hinterkopf :lol:
Meine restlichen Schals und TĂŒcher habe ich in einer der rosa Schachteln :inlove:
Passen nicht alle offen hin :lol: -
-
-
-
... ne oder??? Das is ja der Hammer! Ich wĂŒrd mich gern da mal einsperren lassen und mir dann was aussuchen und mitnehmen :lol: :lol: :lol:
Also in meiner Taschenaufbewahrung is noch volles Chaos .... sind auch nur die, welche ich selten nehme und keine LV dabei
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2upd3i8.jpg]
aber mit Schuhen ....
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/qphs2f.jpg]
.... da kann ich voll mithalten :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/30d8h7b.jpg]
... ist aber nur ein Teil, es sind keine Stiefel dabei - hab noch nen kleinen Schrank und in Kartons sind auch noch welche :lol: und meinem Mann hab ich auch a weng Platz abgegeben :lachen: :lachen: :lachen: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!