Meine Freundin möchte gern eine LV Tasche haben. Jetzt habe ich mich im Internet mal informiert und bin dabei auf eine Seite gestoĂen, die wohl nicht so richtig sein kann: Sale, ELuxury,com oder so. Die verkaufen ganz öffendlich Fakes :devil: , oder verstehe ich da etwas falsch :sweat: . Die Bilder sehen aus wie die von LV. Kann mir da einer einen Tip geben, GruĂ
Louis Vuitton Fakes
-
-
Mein tipp,gehe mit ihr in eine LV Shop,oder bestelle Online da:
http://www.louisvuitton.com/weâŠlangue=de_DE&direct1=ebou -
können zu diesen Preisen egal ob alt oder neuer Preis nur Fakes sein,
-
Nicht mal Neiman Marcus oder Saks verkaufen online Vuitton. Und es gibt nieeeee discounts!!
-
Ja,ausser,wenn nicht das verschickt wird,was bei e-Bay angeboten wird. Da werden auch schon Fotos geklaut von andere Auktionen,und in wahre leben bekommt man was anderes,wie gedacht. :tmi:
Aber wir wollen doch nicht ewig so skeptisch sein.... :$ oder??? -
STOPP! eluxury.com verkauft auch nur originale!! (aber leider nur innerhalb der USA) Aber die sind im Endeffekt viiiiel teurer als bei uns, trotz gutem Dollarkurs! Also hilft nur: IM SHOP! AuĂerdem macht das doch viel mehr SpaĂ!!
UND glaub mir: Auf die erste Tasche, die man SELBST im Shop ersteht, wird man sehr stolz sein!! :inlove: -
Stand hier nicht auch irgendwo mal, dass es eluxury.com momentan gar nicht gibt? Die wollten doch irgendeine neue Seite aufmachen.
-
Zitat von MonaShe
Existiert 'da drauĂen' irgendwo ein Eluxury-Stuhlkreis, von dem wir hier nichts wissen...?
:lol: :lol: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!