Und gleich eine Bitte um eure geneigte Meinung: fändet ihr es verwerflich, wenn ich mir folgende Tasche zulegen würde? Für eine echte Birkin wird in diesem Leben mein Geld nicht mehr reichen, und diese hier ist ja kein Fake, sondern quasi ein Nachbau:
http://cgi.ebay.de/HIGH-CLASS-…Borse?hash=item2304a67514[/quote]
Menton, ich finde überhaupt nichts verwerfliches darin, hauptsächlich gefällt Dir die Tasche. Meiner Meinung nach ist es peinlich mit dem nachgemachten Stempel zu protzen... Aber zum Thema Fakes wurde hier im Forum schon genug gesagt/geschrieben. Ich habe irgendwann in Italien eine Tasche von Arfango (altansässige Manufaktur aus Florenz) gekauft. Da waren die Taschen in Birkin-Design auch mit dabei. Gut, ich habe eben meine Tasche gewählt (irgendwann komme ich doch dazu, meine Sammlung zu fotografieren!) und nicht die Birkinart. Aber dieser Firma -Arfango- kann man wirklich nicht vorwerfen, sie würden die Fakes machen! Letzlich trägt auch der Papst ihre Schuhe! Und die Italiener sind überaus für ihre Designs und die Lederverarbeitungskunst bekannt
Liebe Grüße
Robby