Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
uuuups, das is ja mal ein Schnäppchen!
Anja, gute Besserung für dein Kind!
-
Neueingestellt ab Euro 1.---............. :lol:
-
Ich wünsche deiner Tochter auch gute Besserung......sie mal ganz doll knuddel :inlove:
-
Zitat von sternchen47
Ich wünsche deiner Tochter auch gute Besserung......sie mal ganz doll knuddel :inlove:
Dankeschön, sie hat sich über Eure lieben Wünsche gefreut!
Jetzt hat die Betäubung nachgelassen und es tut ihr so weh, daß sie weinend auf dem Sofa liegt.
Und ich kann ihr nicht helfen....der "Schmerzsaft" hilft nicht wirklich. Hätte mich auch gewundert. Nurofen ist doch für kleine Kinder. Nachher geb ich ihr eine richtige Schmerztablette. Frag mich nur, wie die Arzthelferin auf Nurofen kam. -
AnJa,
du kannst ihr unbesorgt Ibuprofen geben, wenn du hast.
Wie alt ist sie?
Und wenn alle Stricke reißen kaufe dir in der Apotheke Dolomo.
Das sind für Tags welche drin und auch für die Nacht die blauen.
Ich wünsche ihr wirklich ganz schnell Gute Besserung ich kenne das selber und weiß wie schmerzhaft das ist -
Oh ja, das tut weh...! Ich war zwar schon etwas älter aber musste auch 2 gleichzeitig rausnehmen, einen operativ. War die Hölle....Gib ihr ruhig was gegen die Schmerzen, die Mittel sind ja gleichzeitig auch entzündungshemmend und das ist ja auch positiv.... Einmal fest drücken dein Mädchen....
-
sternchen: sie ist 14.
Mein Mann hat Schmerztabletten bekommen für Schmerzen nach OPs. (NovaminSulfon) Laut Dosierunganleitung dürfen die auch Kinder und Jugendliche nehmen. Ich wollte ihr davon eine geben. Da hätte sie sicher mal ein paar Stunden Ruhe.sandra:
mir ist vor Jahren nur einer rausoperiert worden und ich hatte eine geschlagene Woche mit den Schmerzen zu kämpfen. Deshalb will ich lieber gar nicht wissen, wie böse das bei gleich 4 Zähnen sein muß.... Unser Zahnarzt hatte empfohlen, je 2 zu entfernen mit 2 OPs. Aber sie wollte es alles gleich weghaben und nicht 2x das Theater. Ich habe ihren Mut bewundert, aber da wußte sie auch nicht, was auf sie zukommt....
:tmi: -
Oh HILFE!!
Wir schneien hier gerade total ein! Ich habe jetzt innerhalb einer Stunde 3x Schnee geschippt, es sind Massen und es hört nicht auf. Wenn das diese Nacht so weitergeht, kommen wir morgen früh nicht mehr zur Haustür raus... :tmi: -
Zitat von Anja Luise
Oh HILFE!!
Wir schneien hier gerade total ein! Ich habe jetzt innerhalb einer Stunde 3x Schnee geschippt, es sind Massen und es hört nicht auf. Wenn das diese Nacht so weitergeht, kommen wir morgen früh nicht mehr zur Haustür raus... :tmi:Anja,
warte nicht und gib deiner Tochter jetzt eine Tablette, Ibuprofen ist gut, und in 4 Std vor dem Schlafengehen kann sie noch eine nehmen. Sorry, Mädle!
Und mit dem Schneeschippen.... es freut mich so, dies zu hören.. :clap: .. bin ich die einzige hier, der sich so freut? :emo: :tmi: :rofl:
-
Danke Lena, sie hat schon eine Tablette genommen und konnte ein bischen schlafen.
Ich kann Dir den Schnee ja schicken, aber dann kommst Du auch nicht mehr zur Haustür raus. Meine Mutter war grad da und hat gemeint, sie muß den Schneeschieber nehmen und alles wegschieben. Sie war noch nicht unten an der Treppe angekommen, da lag oben schon wieder alles voll. Und es schneit immer doller, die Flocken werden immer dicker..... HILFE!! :o Ich geh morgen nicht aus dem Haus, wenns nicht unbedingt sein muß.
-
GUTEN MORGEN aus Sibirien! :o
-
GUTEN MORGEN liebe eingeschneite Anja und auch allen anderen!!!!
-
Guten Morgen aus Nairobi!
Mein Mann war wegen seinen Vater 3 mal in D zwischen Dez und Januar. Um an unser Haus ranzukommen (unser Haus ist der letzte in der Sackgasse), musste mein Mann zuerst Schnee schippen.
-
GUTEN MORGEN an "Sibirien" :lol: , Swissy und alle anderen!!!!!!!!!
Bergisches Land unter! :o
50cm Schnee und Frost. Seit 3 Tagen viele Straßen unpassierbar.
Nix geht mehr. -
-
Zitat von Hummel
echt :o :o :o :o bei uns ist Tauwetter
Eben fuhr der Schneepflug durch und hat neben meinem Auto eine Schneewand aufgetürmt. Ich glaub, da komm ich nicht mehr raus. Muß ich wohl erst freischaufeln.
Hummel, soll ich Dir einen Waggon voll Schnee schicken? Oder auch zwei oder drei?? :lol: -
ich bin eingeschneit und muss jetzt 1 std. mind. in die arbeit fahren, mir graut schon
-
Bei uns auch Tau Wetter dabei hätte ich sooooooo gerne Schnee
Guten morgen ihr lieben;)
Heute steht bei mir wieder PHYSIO auf dem Programm und danach geh ins tattoo Studio zur Besprechung!!Anja wie geht's der kleinen Maus? Wie war die nacht??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!