Ui Sternchen das ist aber nicht schön und dann auch noch so ein suddelwetter !!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von swiss-speedy
Was ist dir den passiert liebes sternchen..?[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sterne/87.gif]
Mußte direkt heute morgen in die Klinik.
Schwere Blutungen aber nichts schlimmes.
Möchte hier auch nicht so öffentlich schreiben, so das jeder mitlesen kann.
Wäre schön wenn es hier einen privat thread gäbe in dem nur ein paar ausgewählte schreiben dürften. -
Zitat von sternchen47
Mußte direkt heute morgen in die Klinik.
Schwere Blutungen aber nichts schlimmes.
Möchte hier auch nicht so öffentlich schreiben, so das jeder mitlesen kann.
Wäre schön wenn es hier einen privat thread gäbe in dem nur ein paar ausgewählte schreiben dürften.fühl dich ganz doll geknuddelt liebes sternchen hoffe es geht dir bald besser.
Ja das ist wirklich doof dass hier alles so öffentlich ist :x
-
liebes Sternchen, ich hoffe es ist alles im grünen Bereich und dir gehts besser , lass dich knuddeln.....
wir bräuchten wirklich einen ganz privaten Bereich
-
Oh je, oh je - GUTE BESSERUNG, Sternchen!! :hai:
-
Oje , ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit liebes Sternchen
-
Ich wünsche dir auch wirklich alles gute Sternchen.
Meine Freundin hatte auch etwas ähnliches...ich hoffe es ist nicht das,was ich denke.
Die besten wünsche und gute Besserung.LG,
Rania
-
Alles Liebe an dich sternchen!!!! Am privatesten wäre wohl per PN....
GUTEN MORGEN auch an alle anderen und einen schönen Tag! :hai:
-
Guten Morgen Ihr Lieben!!
-
Auch einen guten Morgen wünsche :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Sternchen gute Besserung!
An alle anderen ebenfalls einen guten Morgen und ein privater Bereich so zum chatten wäre doch ganz prima, oder? -
Guten Morgen auch von mir...Sternchen wir denken an dich und hoffen es ist wieder besser!
Ich gehe heute zum Friseuuuuur und freue mich so sehr....ansonsten ist das wetter hier zum nur Regen Regen Regen....
-
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche ,
es geht mir den Umständen entsprechend gut, danke.Wäre es denn möglich hier einen Chat oder aber einen privaten Zugang einzubauen.
Ich denke chris könnte das doch veranlassen, oder? -
-
Ich darf am Freitag zum Friseur....(bei uns Coiffure genannt)... :rofl:
Heute morgen hatte ich keine Zeit da ich noch ein Date mit Louis Vuitton in Zürich hatte..... :lol: :$ -
Verrätst Du uns, was "er" Dir mitgegeben hat?
:tmi:Grüße
Patti
-
'Mitgegeben' leider gar nichts aber gegen Bezahlung durfte schon was mit.... :lol:
Mache später Fotos und stelle sie ein, muss jetzt noch zum Arzt. Meine hoffentlich Abschlussuntersuchung meiner ewig dauernden Nierenbeckenentzündung. Mag keine Antibiotika mehr schlucken.....Bis später....
-
Zitat von swiss-speedy
',Meine hoffentlich Abschlussuntersuchung meiner ewig dauernden Nierenbeckenentzündung. Mag keine Antibiotika mehr schlucken.....
Bis später....
Ohje, das ist ja auch nichts erfreuliches.
Wünsche dir Gute Besserung. -
Oh je,
Nierenbeckenentzündung ist wirklich schlimm und kann vor allem sehr langwierig sein.
Swissy ich wünsche dir,dass die Abschlussuntersuchung gut ausfällt.
Zum Trost hast du ja was schönes bei Onkel Louis bekommen.Grüsse,
Rania
-
Zitat von swiss-speedy
Mag keine Antibiotika mehr schlucken.....
Das ist wirklich ätzend. Ich habe fast meine ganze Oberstufenzeit Antibiotika schlucken müssen, mittlerweile bin ich allergisch und resistend gegen so vieles. Ich hasse sie! Aber gegen sowas kann man leider nichts anderes machen außer Antibiotika gute besserung!
mal eine allgemeine Frage, ich kann bei buy & sell nix drunterschreiben. bei mir fehlt ein antworten button. Ist das so, weil ich dafür freigeschlatet werden muss?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!