Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von swiss-speedy
So, fertig geschaufelt......und ganz stilvoll mit Louis Vuitton Historic-Schal..... :lol:
Du schaufelst sicher auch nur mit Vuitton-Foulards oder Anja?Wenns nach Queen Victoria geht... nee, beim Schneeschippen nehm ich ne dicke Wolfskin-Jacke und nen Strickschal. Bin doch staatlich geprüfte Frostbeule.
-
Zitat von perilein
Ich schreibe gerade von Frankfurt/Main Hbf es ist eiskalt und es herrscht riesenchaos bei der Bahn. Ich verstehe nicht mal mehr die Durchsagen! Ich muss wegen des Praktikums nach Köln hoffentlich komme ich pünktlich, alles was aus Bayern Kö
Mt hat bis zu 80 min Verspätung. Ich friereDas habe ich heute früh in den Nachrichten schon gehört, daß überall Chaos ist, viele Züge ganz ausfallen... und dann noch bei der Kälte... :tmi: Fühle mit Dir!
-
Oh perilein, halte durch! Nix ist schlimmer als frieren!!!
Hab auch gerade geschippt...im Leo! -
Na also, ich sage ja wir sind ein sehr gediegenes Forum......Schneeschippen in LV-Schals..... :emo:
-
Zitat von perilein
Ich schreibe gerade von Frankfurt/Main Hbf es ist eiskalt und es herrscht riesenchaos bei der Bahn. Ich verstehe nicht mal mehr die Durchsagen! Ich muss wegen des Praktikums nach Köln hoffentlich komme ich pünktlich, alles was aus Bayern Kö
Mt hat bis zu 80 min Verspätung. Ich friereOje in Köln ist es auch kalt und es ist immer mal wieder am schneien. Ich liebe Schnee :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und ich hoffe das bleibt jetzt bis nach Weihnachten so .
-
:lol: Melde mich ebenfalls als Schneeschipperprobte Leo in gris marine dabei tragende TaschenTreff Forumine
Wenn schon ackern, dann bitte mit Stil! Außerdem ist er soooo schön warm :inlove: -
Schneggelein, wie geht es dir? Besser?
-
Hey ihr lieben
Gestern und heute war eher
Aber ich lieg mit Leo auf der Couch und kuschel mich ein und Kämpfe mit meinem hundi um die wärmdecke :lol:
Bei uns schneit es auch schon aber schippen muss ich ja zum glück nicht würde aber gerne nen schönen Spaziergang machen , ist aber auch nicht drin :tmi: -
Guten Morgen zusammen!
Wieder so ein Morgen von der Sorte, wo ich tatsächlich gern noch im Bett geblieben wäre. |-) -
Da gebe ich dir recht Anja aber ich kann seit halb 5 schon nicht mehr schlafen....
....also mal Kaffee für alle oder Tee....GUTEN MORGEN!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/tasse-001.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen18-001.gif] -
Guten Morgen oh Danke Swissy für den kaffee... nehm noch 2,3 Gipfeli!
Ich krieg glaub auch bischen Schnupfen und die Kinder klagen über Halsweh! :geek: :geek: :geek: Tja, Winter eben! -
Bei uns auch alle etwas verschnupft und mit Halskratzen....hier noch die Gipfeli...
-
Guten Morgeeeeeen , also ich lieg noch im Bett :rofl:
Oh ja ich hab auch ne bazillenschleuder zu hause... Aber bei dem Wetter kein Wunder !!!! -
Guten Morgen,
habe heute morgen rasende Kopfschmerzen und würde am liebsten wieder in die Heia huschen :doh: :doh: -
Guten morgen ihr lieben gute Besserung alle, die sich bei dem wetter erkältet haben. Ich schreibe mal wieder von unterwegs gestern war noch ein Riesen Chaos: erst 10, dann 15, dann 20 min Verspätung dann gleiswechsel, Menschenmassen rannten und liefen sich gegenseitig in den weg dann wagendeihung von Wagen 31-38 unbekehrt, die Menscheniefen sich im Zug in den weg war aber ein sehr schöner Abend, Haber erfolgreich mein erstes interview geführt und endlich mal bei meiner besten Freundin übernachtet, die im Sept nach Köln gezogen ist jetzt Sitz ich hier allerdings seit 8 am Bhf.fest. S Bahnen haben alle wahnsinnig Verspätung, Anschluss am flughafen verpasst, wieder zum Hbf, Zug dort ausgefallen, der nächste kommt um 10. Man hofft auf das beste danach direkt ins Büro stürmen und arbeiten..
sternchen gute Besserung das mit den Kopfschmerzen kenne ich gut
-
Ich bin sooo genervt - hatte ich mich doch so auf das IPhone4 gefreut, jetzt hat Apple Lieferschwierigkeiten, die ganzen IPs sind vergriffen und ich werde meines erst wohl gegen Weihnachten, wenn überhaupt, bekommen :swear: :swear:
-
Oh Nein, wie ärgerlich!!!! Du arme das würd mich auch ärgern!!!
-
Boh und das Beste, die von Vodafone können rein gar nichts sagen. Es kann auch sein, dass ich an mein IP erst im neuen Jahr komme, wenn es ganz blöd läuft. Ich habe jetzt den Vertrag mit dieser blöden Micro-Karte, aber kein IP, ich kann diese olle Micro-Karte ja sonst nirgends verwenden, die ist nur fürs IP4 geeignet :@
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!