Ja, das werde ich auch Swissy, denn unsere Kinder haben Freitag schulfrei und so können wir Fraitag nach ZH, da ist nicht ganz soviel los, wie Samstags! Hoffe ich zumindest :lol:
Allerdings lassen wir die Kinder bei der Oma, so dass ich viiiiel Zeit mit meinem Mann zum Bummeln habe!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
mamamia:
haha wie im Altersheim, Du Arme! Ich fĂŒhle mit Dir! Bei dem Sportlerball spielte eine Band lauter Cover-Songs zum Tanzen. Und da fĂŒhlte ich mich irgendwie auch nicht so ganz wohl, war gar nicht so meine Richtung...Meine Tochter ist im Leichtathletik-Verein, ihr Spezialgebiet ist 800m-Lauf und Crosslauf im GelĂ€nde.
Die Lauftruppe hatte dieses Jahr die Landesmeisterschaft im 2km-Crosslauf gewonnen. DafĂŒr wurden sie als beste Nachwuchsmannschaft nominiert und haben den ersten Platz geholt. Am Samstag ist schon wieder der nĂ€chste Wettkampf, damit es auch ja nicht langweilig wird. Der Sport ist ihr Leben, da geht sie voll drin auf. Sie will auch spĂ€ter ein Sportstudium machen. -
Oh jeeeeeeeeeeeeee,
Mamamia,du must deine Schwiegermutter wirklich sehr gern haben,wenn du dir ein Flipperskonzert antust.GrĂŒsse,
Rania
-
Hallo zusammen
In NRW schneit es auch....schööööön. -
Hey Mamamia,
mein Papa sein Handy ist heute kaputt gegangen da hab ich an dich gedacht und schicke es jetzt auch nach Erfurt...bin ja shcoinmal gespannt :rofl:
-
Habe eine Vorstellung der Zirkeltraining Taschen bei taschenwahn gesehen (https://taschenwahn.wordpress.com). Die Seite die Du gepostet hast hat gerade auch nicht funktioniert. Bei mir lÀdt der die irgendwie nicht. Blöd blöd blöd....
Finde die Taschen aber Hammer und wĂŒrde gerne wissen woÂŽs die gibt. Ne Idee?
vg,
Steff
-
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend und sĂŒsse TrĂ€ume.....jede von uns trĂ€umt sicher von einer Tasche, Schal oder Ă€hnlichem..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sterne/113.gif]
...bis morgen! -
Zitat von stefanie_reintjes
Habe eine Vorstellung der Zirkeltraining Taschen bei taschenwahn gesehen (https://taschenwahn.wordpress.com). Die Seite die Du gepostet hast hat gerade auch nicht funktioniert. Bei mir lÀdt der die irgendwie nicht. Blöd blöd blöd....
Finde die Taschen aber Hammer und wĂŒrde gerne wissen woÂŽs die gibt. Ne Idee?
SteffHier auf der Webseite ist eine Liste mit HĂ€ndlern und ein paar Modelle gibts wohl auch in verschiedenen Onlineshops.
-
guten abend ihr liebe,
was fĂŒr ein stressiger tag. bin gerade mit zwei stĂŒndiger verspĂ€tung zu hause angekommen und die dior tasche die ich bei ebay ersteigert habe ist der blanke horror
-
-
hi anja-luise,
nein, ein fake ist es nicht. aber die tasche ist total abgenutzt und sieht aus wie jeden tag getragen und einfach ĂŒberall hingeknallt. dabei stand in der beschreibung sie sei wie neu und wĂ€re nur 2-3 mal getragen worden. aber das kann auf keinenfall stimmen. hummel hat mir schon gesagt wie ich dagegen vorgehen soll. ich bin echt gespannt, hoffe ich bekomme mein geld zurĂŒck.
-
oje, dann hoffe ich fĂŒr dich, dass du glĂŒck hast!!!! :clap: :clap: :clap:
-
GUTEN MORGEN, Aufstehen...! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_244.gif]
-
-
Guten Morgen zusammen!Alles weiss, aber zum GlĂŒck schneits heute nicht mehr!
Sag mal hattet ihr gestern auch Probleme mit der TT Seite? Ich konnte all meine BeitrÀge nicht abschicken, stÀndig kam Error! -
Guten morgen meine lieben,
Also ich hatte gestern keine Probleme. ! ? Ich war aber gestern abends auch nicht mehr online :lol:
Ich wĂŒnsch euch allen n tollen Dienstag !!
-
Hey Schnegge wie gehts dir? Hat dein papa auch ein IPhone?
-
Morgen! Ich war am Samstag in der Stadt und wollte das IPhone+Vertrag holen. Den Vertrag habe ich jetzt, das IP nicht - ausverkauft :devil: :devil: :devil:
und dabei hatte ich mich schon sooo drauf gefreut - kommt irgendwann diese Woche :devil: -
@ mamamia: Dankeschön mir geht's eigentlich von Tag zu Tag n bissl besser,laufen kann ich zwar immernoch nicht aber dafĂŒr halten sich die Schmerzen in Grenzen :rofl:
Neeee mein papa hat kein iPhone :lol: zuviel Technik ... Hehe sagt er zumindest! Er hat n normales Nokia!bin ja schonmal gespannt !!!Neu: bei welchem Anbieter hast du denn den Vertrag gemacht???
-
Schnegge, bei Vodafone - haben zur Zeit keine schlechten Angebote
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!