Ihr Lieben, bitte wundert Euch nicht! Trollalarm! "PYTIHA" ist unterwegs und mĂŒllt alle Threads voll. Also nicht in die Irre fĂŒhren lassen und am besten nicht reagieren! Hummel ist informiert!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Alles klar, hab' s schon gesehen.... :tmi: :x
-
Anja bist du im Stress....??? :lol:
-
Zitat von swiss-speedy
Anja bist du im Stress....??? :lol:
Och Sandra, weiĂt Du, ich habe endlose Geduld. :lachen: Bin nur immer erstaunt, wieviel Zeit andere haben und nicht zu nutzen wissen. HĂ€tte gern ein paar Stunden davon.
-
Da bin ich ganz deiner Meinung....
Die mĂŒllt hier aber echt alles voll..... wollte eigentlich meinen 'LV-RĂŒckfall' zeigen aber ich warte noch etwas..... -
Wuhaaa, das war so klar! Wenn ich mein ganzes Taschengeld auf den Kopf gehauen habe, kommt ne Fringe:
http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ1âŠageName=ADME:B:SS:DE:1123
Aber wer weiĂ, ob die echt ist. Ein Foto ist etwas wenig. Und der Betrag dann noch mit Zoll...
ich kann warten! -
Ich war vorhin nur kurz mit dem BB online, hab ich richtig gelesen, wir hatten ein Pytiha oder so ? :lachen:
-
Zitat von Sabi007
Ich war vorhin nur kurz mit dem BB online, hab ich richtig gelesen, wir hatten ein Pytiha oder so ? :lachen:
Ja sehr richtig, und sie hat versucht, hier Kahlschlag zu machen, aber wir haben alles schon beseitigt. Ist alles wieder "besenrein" haha!So, ich gehe jetzt PlÀtzchen backen mit Kindern und Omi. Bis spÀter!
-
Zitat von Anja Luise
Ja sehr richtig, und sie hat versucht, hier Kahlschlag zu machen, aber wir haben alles schon beseitigt. Ist alles wieder "besenrein" haha!So, ich gehe jetzt PlÀtzchen backen mit Kindern und Omi. Bis spÀter!
Zu schade, ich habe nix von Pytiha ha gelesen! :lachen:
Viel Spaà beim PlÀtzchen backen!
:hai: -
Sei froh das Du es nicht gelesen hast. Die hat die gleiche Nummer wie bei mir abgezogen.
Die hat sogar dein Ava kopiert .
Ich glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hÀtte ich wenn die gegen meine
Faust lÀuft und gegen mein Knie fÀllt . -
Hummel, nich aufregen!!!! Ist doch nur armselig, wenn sich jemand so hier reinsteigert und soviel Energie vergeudet! Am besten ignorieren :geek:
-
Zitat von Hummel
Sei froh das Du es nicht gelesen hast. Die hat die gleiche Nummer wie bei mir abgezogen.
Die hat sogar dein Ava kopiert .
Ich glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hÀtte ich wenn die gegen meine
Faust lÀuft und gegen mein Knie fÀllt .Das finde ich Klasse :lachen:
-
Zitat von Hummel
Immerhin sind wir nun schon zu zweit Brauchen nur noch zwei weitere hinzukommen, dann sind wir vier und mehr als drei gelten bereits als Gruppe :rofl:ZitatDie hat sogar dein Ava kopiert .
Ich bin da nicht so geizig, wenn jemand nichts hat, darf er sich gerne was von mir borgenZitatIch glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hÀtte ich wenn die gegen meine
Faust lÀuft und gegen mein Knie fÀllt .
Hummelchen, in dir steckt ja Dynamit! :lachen:Im Prinzip haben schon diejenigen unter uns recht, die da sagen: ignorieren!
Aber irgendwie lasse ich mich auch immer wieder reinziehen und komisch: Bis zu einem gewissen Punkt gestern hat es mir stets ungeahnte LachanfĂ€lle beschert. Nach Ăberschreiten dieses Punktes jedoch begann die Jekyll & Hyde Trollin mich plötzlich zu langweilen :yawn: weil sie ja generell immer wieder dieselbe Platte abspielt.Lb. Gr. :hai: :hai:
-
Jetzt sehe ich doch schon wieder 2 Neue :tmi: Alle von heute 8)!!! Angemeldet nacheinander in weniger als 2 Stunden... Nachtigall, ich hör dich trapsen
Wusste noch gar nicht, wie heiĂ das Begehren doch zu sein scheint, hier mit(auf)mischen zu dĂŒrfen :lachen: -
Eine von ihnen schreibt tapfer und unbeirrt ihre Kommentare zu fast allem... :tmi: :tmi: :tmi: Erinnert mich stark an eines unserer kĂŒrzlich hochgegangenen Mitglieder, euch auch?
-
FĂŒr mich ganz klar....ich begrĂŒsse hier im Moment keine Neuankömmlinge mehr.... sind doch alles FAKES!!! :tmi: :lol: :x
-
Zitat von swiss-speedy
FĂŒr mich ganz klar....ich begrĂŒsse hier im Moment keine Neuankömmlinge mehr.... sind doch alles FAKES!!! :tmi: :lol: :x
Der kleine Muck scheint aber ein witziger zu sein :lol: Gönn dir doch mal seine Intro (musst ja nichts schreiben, das Lesen jedoch lohnt sich, wie ich finde) :lol: :lol: :lol:
-
Das mag ja sein, aber irgendwie mag ich das nicht mehr sehen, hören oder lesen..... genug ist genug! Was hier heute an Anmeldungen und MĂŒll los war..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank3.gif]
Ich verstehe Spass und mag es auch immer gerne lustig....aber so.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/312.gif]
-
heiliger bimbam, ich hab die vorstellung grad gelesen..... :o
hört sich ja recht witzig an, aber irgendwie trau ich dem frieden nicht....
-
So ihr lieben, ich bin wieder da und Bein ist noch dran... Bin aber ziemlich fertig und lieg im Bett!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!