Ich wĂŒnsche allen einen schönen Abend und sĂŒsse TrĂ€ume....morgen mĂŒsste mein Paket kommen..... :rofl:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht Sandra und alle anderen, ich gehe heute auch wieder frĂŒh ins Bettchen. |-)
Bis morgen! Ich glaub, ich bekomme morgen auch noch was. Bin schon gespannt. -
swissy.... :lol: ich glaub, ich platz gleich....
freu mich mit dir!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
GUTEN MORGEN zusammen! Schon wieder Wochenende vor der TĂŒr.
Und nur noch 35 Tage bis Weihnachten... dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Wahnsinn! -
-
Guten Morgen :hai: :hai:
-
Meeeh, ich will nicht, dass die Zeit so schnell vergeht AuĂer in manchen Situationen .....
-
Ich finde es ja toll rila das du als Neumitglied zu allem etwas zu sagen hast....aber möchtest du dich nicht vielleicht erstmal vorstellen? Wir haben einen Vorstellungstread...... :^)
-
Ja liebe Rila, wir wissen ganz gern, mit wem wir es zu tun haben. Schön, wenn jemand sich entschlieĂt, hier aktiv "mitzumischen". Aber eine kleine Vorstellung wĂ€re schon nett. Den Thread hast Du doch sicher schon gefunden.
-
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITTâŠchuhe&hash=item3cb2a6bcdf
OMG, die sind doch bestimmt mega-unbequem.... :o
-
Zitat von Anja Luise
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITTâŠchuhe&hash=item3cb2a6bcdf
OMG, die sind doch bestimmt mega-unbequem.... :o
was sind das denn fĂŒr krasse Teile :tmi: :tmi:
Da wĂŒrde ich mir die Haxen brechen :lachen: :lachen: -
:puke: hÀsslich wie die Nacht finster ......
lg
-
Hat LV tatsÀchlich jemals etwas soooo hÀssliches gemacht oder sind das Fake's......? :puke:
-
Hallo ihr lieben , sagt mal haben wir hier jemanden aus Berlin??
-
Zitat von Anja Luise
Ja liebe Rila, wir wissen ganz gern, mit wem wir es zu tun haben. Schön, wenn jemand sich entschlieĂt, hier aktiv "mitzumischen". Aber eine kleine Vorstellung wĂ€re schon nett. Den Thread hast Du doch sicher schon gefunden.
Jepp seh ich genau so :rock: :rock: wir wissen gerne mit wem wir posten :lol:
-
-
jaaaaaaaaaaaaaa zeigen zeigen zeigeeeeeeeeeeeen :rofl:
-
Ich bin gerade aus einem anderen Taschen Forum rausgeschmissen worden :lachen: :lachen:
Welche arme linke Ratte hat mich den verpetzt ??? :rofl:
Upss ich kanns mir denken :hai: dankeee :lachen: :lachen:
Dann kannst du dem armen alten Mann auch sagen das alles gelöscht werden soll, von mir restlos !
Lach zu herrlich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aufpassen wir werden ausspioniert... :rofl:
-
Na ich wars nicht :x :x :x :x
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!