Apropos Weihnachtsbaum: habt Ihr schon Geschenke gekauft fĂŒr Eure Lieben?
Mir fehlen nur noch 3-4 Kleinigkeiten, dann hab ich alles zusammen.
Meine Kleine hat gar keine groĂen WĂŒnsche. Sie möchte nur so ein Mikrofon mit StĂ€nder, was ein bischen Töne macht.
Und die GroĂe wĂŒnscht sich von allen Familienmitgliedern Geld fĂŒr ein Mountain-Bike (meins ist ihr ja zu popelig... )
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch schon viele Geschenke zusammen, mach ich immer, wenn ich was Schönes sehe, dann schlag ich zu :rock:
Meine Tochter wĂŒnscht sich eine "Bibel"!! Und da hab ich im Buchladen auch eine schöne Kinderbibel gefunden! Ausserdem wĂŒnscht sie sich noch 1. und 2. und 3. usw, nicht dass jemand auf die Idee kĂ€me mein Töchterlein wĂ€re zurĂŒckhaltend! :^)
So euch noch nen schönen Montag, schau heute abend wieder rein!
Anja habt ihr in ThĂŒringen auch am Mittwoch Feiertag? -
:whew: da hab ich glĂŒck....meine Eltern und ich schenken uns nix...Kinder hab ich ja noch kein :lol:
ich muss nur was hĂŒbsches fĂŒr meinen wichtelpartner/in finden...... :$
lg emma
-
-
Wo ist eigentlich unsere michaela......???
Es spielt so niemand mehr mit mir..... Alles ok michaela? -
Zitat von swiss-speedy
Wo ist eigentlich unsere michaela......???
Es spielt so niemand mehr mit mir..... Alles ok michaela?JAAAA, liebe Swissy, alles ok, ich hatte Geburtstag, dementsprechend viel um die Ohren, bin erschöpft....
Es geht bald weiter!!!! -
-
Oh da bin ich aber froh das du gesund und munter bist. Alles Liebe noch zum Geburtstag nachtrÀglich liebe michaela!!!
-
D A N K E!!!!!!!
Ja Hummel, mit der Deko hat alles gut geklappt und es ist sehr gut angekommen!
-
auch von mir noch alles gute nachtrÀglich, liebe michaela!!!!
hast du schöne geschenke bekommen??? eine tasche???????? :lachen:
-
Sehr schöne Geschenke, aber... keine Tasche
-
Oh. :tmi: von mir natĂŒrlich auch alles gute ;))
Also ich hab noch kein einziges Geschenk und nach meiner op werde ich nicht mehr viel Zeit haben.. Werde wohl aber viel Zeit zum Gedanken machen haben hihihi
Dieses Jahr ist es ganz schlimm normalerweise habe ich immer Ideen aber dieses Jahr ??!!
Oh weia.... -
Auch von mir nachtrÀglich HAPPY BIRTHDAY, liebe Michaela!
-
Zitat von Schnegge
Oh. :tmi: von mir natĂŒrlich auch alles gute ;))
Also ich hab noch kein einziges Geschenk und nach meiner op werde ich nicht mehr viel Zeit haben.. Werde wohl aber viel Zeit zum Gedanken machen haben hihihi
Dieses Jahr ist es ganz schlimm normalerweise habe ich immer Ideen aber dieses Jahr ??!!
Oh weia....
Hast Du eine LĂ€ppi ? dann kannst Du doch Problemlos im Internet rumsuchen wĂ€hrend Du gelangweilt im Krankenhaus liegst. :lol: :lol: :lol: DrĂŒck Dir die Daumen das alles glatt geht :hai: :hai: :hai: :hai: -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :hai:
-
AUFSTEHEN......!!!!!
GUTEN MORGEN!
-
@ hummel: ja genauso werde ich es machen hihihi und dann kommen alle geschenke ganz bequem zu mir nach hause
Guten morgen alle zusammen !!!!
Og Gott swissy hahaha Jetzt bin ich wach
-
Ich mache es dieses Jahr auch so mit den Geschenken, einen Teil bestelle ich bequem ĂŒbers Internet. Gerade wenn man nicht so fit und mobil ist die perfekte Lösung..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternGift.gif]
Bei uns heute morgen ĂŒbrigens der erste zarte Schnee...
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/8_2_78.gif] -
Guten Morgen
-
Guten Morgen,
hier ist es total nebelig.Michaela, auch von mir nachtrÀglich alles gute zu deinem Geburtstag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!