Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen alle zusammen!
Ich wünsch Euch einen angenehmen Sonntag. :clap: -
Ich wünsche auch allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Grüsse,
Rania
-
Guten mooooorgen , heute ist bei mir Ladys Brunch angesagt und danach geh ich ein bisschen mit Schatz und Hindi spazieren bei dem tollen Wetter!!!
Jetzt schon Sonnenschein!! Toll !!
Wünsch euch allen einen tollen Sonntag!!! -
Oh ja einen schönen Sonntag hat uns der Wettergott nochmal beschert, man meint man ist mitten im Mai, war gerade im Wald und habe die Sonne richtig genossen, nachdem ich die letzten Tage von Herbstdepris geplagt wurde |(
-
Oh ja, auch hier scheint die Sonne. Ich kanns kaum glauben!
Die letzten Tage waren extrem, es wurde ja gar nicht richtig hell... -
Guten Morgen!!!
Sagt mal, ich dachte, ihr kommt alle aus Deutschland?? :lol:
Aber das Wetter, das ihr da beschreibt, passt ja eher nach Miami :o
Hier ist es ganz dunkel, ganz windig und vor allem ganz nass...es regnet wie verrückt
Ich glaub, ich wohn falschEinen schönen Sonntag euch allen!!!
-
Bei uns in der schönen Schweiz auch wunderschön sonnig und sehr mild.....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif] -
Was ist den da genau für ein Täschchen drin....??? Erzählen nicht nur neugierig machen.... :$
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen guten Wochenstart! :hai:
Gestern abend kam bei ebay noch ein traumhafter Taschenanhhänger mit Schneeflocken rein. Ich war sofort hin und weg und während ich noch überlegte, zu was er passen würde, hat den Anhänger sich jemand anders geschnappt. Manchmal überleg ich echt zu lange...
-
GUTEN MORGEN....
...bin sehr gespannt auf deine Blümchen LV-Princess.....
...tut mir leid Anja, aber du hast ja sooo viele tolle Sachen und das nächste wartet bestimmt schon auf dich....
-
Zitat von swiss-speedy
GUTEN MORGEN....
...bin sehr gespannt auf deine Blümchen LV-Princess.....
...tut mir leid Anja, aber du hast ja sooo viele tolle Sachen und das nächste wartet bestimmt schon auf dich....
Oh ja, garantiert!
@LVPrincess:
Ich wußte nicht, wie ich das anders nennen soll, da fiel mir so spontan "Kicherblümchen" ein.***********************************************************
Hier gibts noch eine Papillon in Watercolor:
http://cgi.ebay.de/100-Origina…schen&hash=item2c58d08b1e -
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
-
Gute morgen ihr lieben...mal wieder montag :tmi:
-
Auch mal guten Morgen wünsche :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Anja die Schneeflöckcken habe ich gestern auch gesehen aber silber passt so gut wie gar nichts zu mir. :tmi: :tmi: :tmi:
Meistens habe ich überall goldene Hardware. -
Zitat von Hummel
Auch mal guten Morgen wünsche :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Anja die Schneeflöckcken habe ich gestern auch gesehen aber silber passt so gut wie gar nichts zu mir. :tmi: :tmi: :tmi:
Meistens habe ich überall goldene Hardware.Hummel, genau das waren auch meine Bedenken. Sie hätten zu keiner Tasche gepaßt. Aber die waren soooo schön. Mit den Swarovski-Steinchen. Sowas liebe ich. Aber hatte sich ja dann eh erledigt. Gabs den Anhänger auch in goldener Ausführung?
-
Zitat von LV-Princess
Guten morgen an alle!
AnJa: Ich habe auch schon mal "bekloppte, lachende Blumen auf Drogen" gehört...
Ich freue mich schon so auf sie, ich hoffe, ich bekomme sie diese Woche... :inlove: :inlove: :inlove:
Ohhhhhhh wi schön, ich drücke dir die Daumen dass dein Schätzchen ganz bald kommt, wir wollen unbedingt fotos sehen -
Zitat von Schnegge
Ohhhhhhh wi schön, ich drücke dir die Daumen dass dein Schätzchen ganz bald kommt, wir wollen unbedingt fotos sehenJa, ich drücke auch mit. Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber man möchte das Schätzchen dann auch mal endlich vor sich sehen.
Ich warte auf ein Päckchen aus Hongkong. Laut Sendungsverfolgung ist es Samstag gelandet liegt jetzt beim Zoll. Das kann ja dann wieder dauern... -
Oh da bin ich ja schon gespannt auf Eure Neuankömmlinge!
Bei mir kommt auch noch was, das allerallerallerallerletzte in 2010...Sonst bekommen meine Kinder nix unterm Weihnachtsbaum! :o :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!