Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von Anja Luise
Ganz lieben Dank, Lena!
Mir fällt grad so auf, wenn die Hunde erwachsen sind, haben sie gar nicht mehr so furchtbar viele Falten, oder?
Sind total knuffig. Mit denen kann man bestimmt auch schön im Bett kuscheln.Die erwachsene Shar Pei's nach dem heutigen Standrd dürfen nur Falten auf dem Kopf (Stirn), auf dem Nacken und etwas auf dem Rücken. Dalila ist Brushcoat-Shar Pei, d.h. das ihr Fell etwas länger und weicher ist. Mein Mann lacht und sagt, sie trägt Hasenfell. Die beide Jungs sind Horse-Coat; die Haare sind kürzer und strupeluger, weniger angenehm zum Schmusen. :emo: Dalila schmust besonders gerne (im Bett)
Vielen Dank, ich weiss gar nicht, ob es Heimreise ist... Daheim ist da für mich, wo meine Familie (ich meine, mein Mann und Kids) sind. Ich war 21 Jh, wo ich nach Afrika gegangen bin. Aber natürlich freue ich mich, wenn in mal nach Russland komme, aber dann bin ich auch froh, dass ich da nicht leben muss :$
Also Mädles, bleibt gesund!!!!
(Und bald sieht ihr die Bilder von mienen NEUEN: schwarze Birkin auch von einer netten Forumine und doch rote LV Epi Soufflot, ich wollte schon Alma kaufen, dann hat sich meine Tochte eingemischt, ich solle was anderes, von der Form her, kaufen) :inlove: :inlove: -
Wallena,
eine gute Reise und komm gesund wieder :hai: :hai:
-
Ich finde wir haben hier im Moment wieder sehr viele 'Neue' (was ich toll finde!) aber schade das sich nur ganz wenige kurz vorstellen, oder?
-
Zitat von swiss-speedy
Ich finde wir haben hier im Moment wieder sehr viele 'Neue' (was ich toll finde!) aber schade das sich nur ganz wenige kurz vorstellen, oder?
Hier ist ein kommen und gehen, ja leider
Deswegen werde ich auch nicht groß auf einige Anfragen antworten, aber das ist meine persönliche Sache -
Ja, zum Teil weiss man wirklich nicht ob die Anfragen ernst gemeint sind oder zur Belustigung unserer Mitglieder dienen.....oder um zu Testen wie doof wir sind.....??? :tmi:
-
Zitat von swiss-speedy
Ja, zum Teil weiss man wirklich nicht ob die Anfragen ernst gemeint sind oder zur Belustigung unserer Mitglieder dienen.....oder um zu Testen wie doof wir sind.....??? :tmi:
Ja Sandra, das hab ich in den letzten Tagen auch öfters gedacht...
-
Ich wünsche euch einen schönen Abend, einen guten Start ins Weekend und schlaft gut.....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sterne/98.gif] -
GUTEN MORGEN zusammen!
Wir haben heute Vorsorgetermin beim Zahnarzt mit der ganzen Familie. Mal sehen, ob wir überhaupt noch behandelt werden, nach dem, was man so in den Nachrichten gehört hat kürzlich...
aber hier bei uns ist das nicht so, hab ich mir sagen lassen.Draußen stürmts und regnets, wieder mal sehr einladendes Wetter. :^)
-
GUTEN MORGEN! Bei uns soll es heute schöner und wieder milder werden. Wäre toll da wir am Abend von der Schule aus 'Räbeliechtli-Umzug' haben.....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween24.gif]
-
Guten Morgen, was ist denn das Swissy? Ich war auch am 11. zum Laternenumzug am St. Martin! Macht ihr lieben Nachbarn in der Schweiz das einfach 2 Tage später??? :tmi:
Anja, hab ich auch gehört, dass die Zahnärzte ihr Budget überschritten haben und keine grösseren Behandlungen mehr durchführen...also immer schön putzen! :geek:
-
Die Kinder schnitzen in der Schule so Kohlräben (weiss nicht wie das bei euch heisst....) und dann macht man da ne Kerze rein und Abends gehen alle Schüler mit Eltern, Geschwistern etc.... einen Umzug zum See machen. Dort wird dann noch gesungen und das ist immer sehr schön! :rofl:
-
Schönen Guten Morgen aus Brüssel-Flughafen!
Fui, das sieht gar nicht freundlich aus, es ist 10 Uhr in Europa, aber man denkt, es war abends um 7Uhr.
Habe Super-Glückgehabt: eine ganze Reihe für mich im Flugzeug, und auch im Lounge konnte ich Stunde schlafen. Es ist immer Sch--- so ein langen Nachtflug. Am nächsten Tag hat man überhaupt kein Zeitgefühl mehr. In 10 Min geht es weiter.
Schöne Grüsse und ein gutes WE.
-
Gute Reise wallena!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/200.gif] -
Ich mußte beim Zahnarzt wieder dolle kichern, weil er mit dem Zahn-Polier-Teil immer am Gaumen kitzelt.
Und meine Kleine meinte: "Gehen wir zum Zahnarzt? Jaaaa, toll!!" Noch freut sie sich.... -
Ui nee, das ist für meinen grösseren Sohn der pure Horror......
-
oh weee zahnarzt...oh schreck... :tmi: will gar nicht drüber nachdenken...
-
Zitat von swiss-speedy
Ui nee, das ist für meinen grösseren Sohn der pure Horror......
Sandra, sie freut sich aber nur, weil er bisher noch nix "Schlimmes" bei ihr machen mußte. Er schaut immer nur mal durch und pustet mal etwas Luft an die Zähne. Bohren oder so mußte er noch nicht. Und hinterher darf sie sich aus dem großen Eimer ein Spielzeug aussuchen und im Wartezimmer sind ganz tolle Spielsachen. Deshalb geht sie da so gern hin.
Meine Große ist grad völlig fertig, ihr müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen werden.... da freut sie sich vielleicht drauf... -
-
Zitat von Anja Luise
Na der ist aber schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!