GUTEN MORGEN!!
Habt alle einen schönen Tag
Ich stell mal etwas Tee, Kakao und Saft in die Runde...und fĂŒr alle FrĂŒhaufsteher einen extrastarken Kaffee :lol:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Oh ja Kaffee, das ist gut! -
Oh da hat ja heute jemand vor mir Kaffee gemacht....super modima, da nehme ich gerne eine starke Tasse und steuere noch die Brötchen bei..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif]
Greift zu und GUTEN MORGEN!
-
Hallo ihr lieben, guten morgen auch von mir... meine nacht war nicht so toll.. Wenn ich Kaffee trinken wĂŒrde dann brĂ€ucht ich einen mega starken
Nur noch einmal aufstehen dann ist Wochenende , juhuuuuu -
Zitat von swiss-speedy
Oh da hat ja heute jemand vor mir Kaffee gemacht....super modima, da nehme ich gerne eine starke Tasse und steuere noch die Brötchen bei..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif]
Greift zu und GUTEN MORGEN!
Ich hÀtte noch 5 Sorten Marmelade, Pflaumenmus, Honig und Nutella zu bieten.
-
Ich liebe Pflaumenmus!!!!! Das ist sooooo lecker :inlove: ....und Grafschafter Goldsaft....Gift fĂŒr HĂŒften und ZĂ€hne...aber köstlich :lol:
-
Ich nehme Nutella bitte!!!
-
Guten Morgen zusammen! Ich wĂŒrde was Deftiges nehmen, so Bacon und RĂŒhrei!!!
Nein, nein ihr Lieben! Ich bring jetzt meine Tochter in die Schule und dann geh ich joggen |( und das bei Nieselregen und 3 Grad!!!! Wenn ich doch bloss schon wieder hier wÀre.... -
Oh du Arme, viel Spass! :rofl:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich nehme Nutella bitte!!!
oh jaaaaa fĂŒr mich auch...gaaaanz viel -
WĂŒnsche Euch allen einen Guten Morgen,
danke fĂŒr das leckere FrĂŒhstĂŒck
-
Zitat von swiss-speedy
Na ein kleines bisschen Aufregung tut manchmal auch gut und die Trolle verschwinden ja recht schnell wieder.....
Aber der Beitrag mit dem Monogram entfernen war schon etwas skuril, kam mir echt etwas spanisch vor.... :lol:
Ausser das ganze war wirklich echt und die Dame ist einfach sehr verwöhnt und undankbar.... :^)Naja, hoffe es geht allen gut und ihr seid glĂŒcklich und zufrieden mit euren TĂ€schchen.... :hai:
ich dachte zuerst, als ich die ersten SÀtze las, diese Person möchte von der Speedy das ganze Monogram entfernen lassen :lachen: :lachen:
-
-
ehrlich gesagt, beim ersten lesen dachte ich auch, hÀhhhhhh wie das Monogram abmachen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Das ging mir auch so, dachte da will jemand das ganze bedruckte Monogram entfernen, nach lÀngerem Lesen dachte ich aber eigentlich sofort, da will uns wohl jemand verÀppeln.... :lol:
-
Jecke GrĂŒĂe aus dem schönen Kölle :rock:
KĂLLE ALAAF ....
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/dgnw2r.jpg]
-
Danke fĂŒr die Kölschen-GrĂŒsse! Ist bei euch der Fasching schon voll im Gange...??? Kölle Alaaf! :hai:
-
Aber natĂŒrlich gleich gehts richtig los 11:11 Uhr !
Wer gleich auch los ziehen, mit vielen Freunden, es wird ein richtig geiler Tag :rock: :rock: :rock: !
KĂLLE ALAAF
-
Oje, ich kann mich fĂŒr Fasching so gar nicht begeistern :tmi:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!