Auch von mir einen Guten Morgen
habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen die ich nicht in den Griff bekomme
Auch von mir einen Guten Morgen
habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen die ich nicht in den Griff bekomme
Hallo Sternchen Kopfschmerzen kommen vielleicht vom Fön? Ist doch gerade so warm...gestern abend 22 Uhr hatten wir 17 Grad!!!
Schnegge, da bin ich ja gespannt
Schönen Freitag allen!
Auch von mir einen schönen Start ins Wochenende!!
Hab mir leider eine Pleuritis eingefangen, das WE wird wohl zuhause stattfinden
Als kleines TrostpflÀsterchen hab ich heute bei Douglas online zugeschlagen :$ :lol:
Also, habts schön und an alle Mitkranken GUUUTE BESSERUNG!!!!
Dir auch gute Besserung modima! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/20.gif]
Oh Modima, das tut doch bestimmt weh, oder?
Was gabs denn so schönes bei Douglas? :$
Ja, ist leider nicht so angenehm...aber dank Medis, Tee und ohne Nikotin wirds hoffentlich bald besser (hab mir ja vorgenommen, gar nicht mehr mit der Qualmerei anzufangen, aber noch trau ich mir da nicht ).
Ich hab mir das ANR Serum von Estee Lauder bestellt (hab darĂŒber einen tollen Bericht in der Instyle gelesen) und dann noch Tages-, Nacht- und Augencreme, ebenfalls von Lauder. Hat alles super Bewertungen bekommen, hab noch nie Lauder benutzt und bin jetzt echt mal gespannt :wasntme:
Modima,
lass uns wissen, ob Lauder dann besser ist!!!
Gruss,
wallena
oh modima auch von mir gute besserung :o
ich benutze sehr viel von lauder , auch make up udn das ist wirklich super....das erste wovon ich keine mega pickel bekomme , super hÀlt und perfekt deckt...
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu ich bekomme sie...ICH KANNS NICHT FASSEN.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jetzt kann ich nur hoffen dass der Bankgott und der postgotta uf meiner seite sind und alles gaaaaaaaaaaaanz schnell geht.....
juhuuu juhuuu juhuuuu...
besser kann ein we fast nicht anfangen....nach der schlechten woche ist das ein wahnsinns highlight...
ich verstreue gaannnz viel freude an euch da draussen...bin echt happy ( und hoffentlich bekommt anja auch bald ihre fringe :$ )
Welche ist es den nun welche bald bei dir einziehen darf Schnegge...???? Platze ja vor Neugierde....!!! :lol:
Die Watercolor, blöd du hast es ja geschrieben...... :tmi: Ich glaube bei mir haben von den vielen Medikamenten einige Hirnzellen gelitten.....
Freue mich auf jeden Fall sehr fĂŒr dich!!! :inlove:
danke ihr lieben :$
swissy deine signatur und bild passen ja mal wieder super zusammen :inlove:
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zur Watercolor!!!! :clap:
Ist das nicht toll, wenn man sich einen langgehegten Traum erfĂŒllen kann?!
Ich wĂŒnsche euch einen wunderschönen Abend und Beginn des Wochenendes und sage mal GUTE NACHT!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/183.gif]
Gute Nacht Sandra! Schlaf gut!! |-)
Das hier ist ja genial. Sowas möchte ich auch haben. Endlich keinen Kopp mehr machen mĂŒssen, was auf den Tisch kommen soll, der Robokoch wirds schon richten:
Guten MorgÀÀÀÀÀhhhnnn! |-)
Heute wÀre ich lieber noch liegengeblieben. Aber geht nicht. Tochter muà zum Wettkampf.
GUTEN MORGEN! :hai:
Guten Morgen :hai: :hai: :hai: :hai:
guten morgÀÀÀÀhn auch von mir...ich hab schon wieder volles Programm heute..also auf gehts...so lange ich noch laufen kann
Einen schönen guten Morgen auch von mir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!