Bitte nicht wundern, wo die BeitrÀge geblieben sind. Ich habe die "Schleichwerbung" beseitigt.
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Dankeschön!
-
ja grosse klasse..... :hai:
-
Bei uns ist es auch total windig, ich hab noch heute und morgen Herbstferien
-
Hallo zusammen,
ich habe kalte HĂ€nde und kalte FĂŒsse, es hat heute wieder den ganzen Tag geregnet...
Oh ja!!! Morgen schon wieder ein Fretag!!!!
ZitatOh ja Wallena, das kann ich verstehen! Wie langt bleibt ihr denn in Afrika, fĂŒr immer? Oder temporĂ€r? Hattet ihr schon mal Malaria? Ich stell mir das ziemlich aufregend vor! Hast du einheimische Freunde oder eher AuslĂ€nder, EuropĂ€er? Sorry fĂŒr meine Neugier!
wie lange wir bleiben???? Gute Frage! Wir sind in 1994 "nur" fĂŒr 1,5 Jahre (also es was "temporĂ€r) nach Afrika gegangen, dann hat es uns gefallen (das Leben, die Arbeit, die Natur und... dass man etwas mehr verdient, als wir es in D verdienen wĂŒrden). Nein, wir hatten (zum GlĂŒck bis jetzt) keine Malaria gehabt :clap: Klar haben wir auch einheimische Freunde! Meine Tochter ist einzige "Weisse" in ihrem Freundenkreis (der Rest ist swarz und halbschwarz) :talk: Meine Kinder lieben Afrika! Ich glaube, wir auch, bloss wir merken es selber nicht mehr. Du brauchst dich nicht, zu entschuldigen! Es ist OK! :rofl:
-
Aufstehen....! Kaffee ist fertig...!!![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/kaffee-001.gif]
-
GUTEN MORGEN, bin doch schon lÀngst da. :lol:
Toll, Kaffee schon fertig, dann setzen wir uns jetzt hin und frĂŒhstĂŒcken gemĂŒtlich, was Sandra? -
-
Darf ich auch?
Guten morgen
-
Na klar Keepall, ist doch noch Platz am Tisch. Dann wird die Runde noch gemĂŒtlicher.
Ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie wir alle zusammen um einen groĂen Tisch "hocken" und frĂŒhstĂŒcken und ĂŒber TĂ€schchen reden, hihi! :lol: -
Setz dich dazu Keepi, ich hole gleich noch Nachschub.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif]
-
ich trink zwar keinen kaffee aber ich komm trotzdem mal dazu :rofl:
guten morgena n alle...bins acuh schier weggeflogen bei uns hier
-
Swissy danke fĂŒr den Kaffee
Fast Wochenende . wenn jetzt der blöde Sturm aufhört wÀre der Tag gerettet.
:hai: :hai: :hai: :hai: :hai: -
:o :o :o :o :o
LEUTEEEEEEEEEEE drĂŒckt mir alle ganz ganz ganz ganz doll die daumen....es kann sien dass ich ne Speedy watercolor bekomme...zu einem fairen Preis...ohhhhh mein goooooootttt :o :tmi: :tmi:
eigentlich wollt ich es noch fĂŒr mich behalten weile s noch nicht sicher ist aber ich halts net aus.......
-
Zitat von michaela
Vor allem hatte sie doch hier alles löschen lassen, um unerkannt :rofl: zu bleiben! Aber der Selbstdarstellungstrieb hat dann wohl wieder ĂŒberhand genommen. Hoffentlich hat sie ein paar neue Posen einstudiert...
Wie lange kann man sich eigentlich "girl"nennen?:lachen: :lachen: :lachen: das habe ich ja erst jetzt endeckt..... :lachen:
Na solange man sich wie ein Schneekönig ĂŒber Kaffee mit rosa und/oder blauem Zucker bei LV freut ... und .... nicht zu vergessen....Puppen mit sich schleppt :lachen:
-
es bleibt doch unter uns
toll freu mich fĂŒr Dich....und Fotos wenn es klappt
lg emma :hai:
-
-
Ja Schnegge, und wir erzĂ€hlen es keinem weiter.... VIEL GLĂCK! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/88.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!