Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
ui war gestern kaum da..auch von mir einen guuuuuuuuten morgeeeeeeen....heute ist donnerstag...noch einma arbeiten udn dann langes wochenende :rofl: juhuuu
-
Na da schlieĂ ich mich glatt an...Guten Morgen!! :rock:
Swissy, wo hast du bloĂ diese lustigen Smileys her? :clap: -
Hallo,
wollte mich auch wieder zurĂŒckmelden.
Hatte gestern Op und da habe ich nur hintergrĂŒndlich etwas geschaut.
Hier war ja allehand los und ich muĂte mich erstmal durchlesen....... :lachen: :lachen:
Manche User meinen tatsÀchlich man wÀre doof, sorry.Aber ihr habt das hier ja richtig gut im Griff. :inlove: :inlove:
-
Geht es dir gut Sternchen...??? Alles ĂŒberstanden? :hai:
-
Zitat von swiss-speedy
Geht es dir gut Sternchen...??? Alles ĂŒberstanden? :hai:
Ja, danke der Nachfrage .
Soweit alles ok -
GOOD MORNING! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Pinkis/smileygarden.de_pinki4.gif]
( modima: die Smileys habe ich von http://www.smileygarden.de)
-
GUTEN MORGEN! Raus aus den Federn, Wochenende steht vor der TĂŒr! :hai:
-
guten morgen - gÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀhn!!!
kann es selbst nicht glauben, dass ich schon auf bin, wo ich doch ferien hab... :yawn:
naja, der frĂŒhe vogel fĂ€ngt den wurm!!!
ich wĂŒnsche euch allen einen guten start ins wochenende!!!
-
-
Guten morgeeeen, heute ist Freitag... Juhuuuu, dann ein langes wochenende .. Suuuuuuper ich freu mich!
-
:lachen: :lachen: anja - her mit dem teil!
ich bin nÀmlich voll der morgenmuffel, deshalb mach ich mir ja schon ein bissel sorgen um mich selbst... :rofl:
-
Zitat von sternchen47
Hallo,
wollte mich auch wieder zurĂŒckmelden.
Hatte gestern Op und da habe ich nur hintergrĂŒndlich etwas geschaut.
Hier war ja allehand los und ich muĂte mich erstmal durchlesen....... :lachen: :lachen:
Manche User meinen tatsÀchlich man wÀre doof, sorry.Aber ihr habt das hier ja richtig gut im Griff. :inlove: :inlove:
Hallo Sternchen alles glatt gelaufen ???
Ja ich kann Dir sagen es gibt vielleicht durchgeknallte Leute , die sind so richtig zum :puke: :puke: :puke:
Schlimmer wie die kleinen Kinder , wehe wenn Die ihren Willen nicht bekommen. :fubar: :fubar: :fubar: Sowas von erwachsenen Frauen, das geht gar nicht.Ich wĂŒnsche allen einen schönen Freitag
:hai: :hai: :hai: -
Zitat von lÀuferin
:lachen: :lachen: anja - her mit dem teil!
ich bin nÀmlich voll der morgenmuffel, deshalb mach ich mir ja schon ein bissel sorgen um mich selbst... :rofl:
-
Auch von mir einen schönen Guten Morgen.
Hier kommt langsam die Sonne zum vorschein und es soll heute sogar bis 17 Grad werden.
Keine Sommertemperaturen aber der Mensch freut sich .WĂŒnsche allen ein schönes verlĂ€ngertes WE
-
MĂŒnchen hat super schönes Sonnen -Wetter, wĂŒnsch Euch allen einen Guten Morgen und eine schönes Wochenende.
Ich bin bis Mi. bei meiner Familie...werd aber bestimmt mal zwischendurch reingucken.
lg emma :hai:
-
Zitat von sternchen47
Auch von mir einen schönen Guten Morgen.
Hier kommt langsam die Sonne zum vorschein und es soll heute sogar bis 17 Grad werden.
Keine Sommertemperaturen aber der Mensch freut sich .WĂŒnsche allen ein schönes verlĂ€ngertes WE
Bei uns ist kein Feiertag, ganz normales Wochenende und ich muss Sonntag eh arbeiten....
Aber dafĂŒr scheint hier auch die Sonne.....[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sunshine/sunshine15_smileygarden.de.gif]
-
-
Zitat von swiss-speedy
Ja, stimmt ja ,ist ja kein bundeseinheitlicher Feiertag.
Dann wĂŒnsche ich dir trotz Arbeit ein schönes We, arme Maus -
WĂŒnsche allen ein schönes WE
Ich muss leider auch durcharbeiten...die Klinik kennt keine Feiertage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!