Michaela, ich hab es wirklich satt.. wenn du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, schreibe mir eine PN!
Ich hatte hier gestern viel spass und den lasse ich mir von dir nicht versauen
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von renata
Michaela, ich hab es wirklich satt.. wenn du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, schreibe mir eine PN!
Ich hatte hier gestern viel spass und den lasse ich mir von dir nicht versauenRenata, ich konnte mir nicht vorstellen, daĂ Du das geschrieben haben solltest. Aber wenn Du darauf bestehst :^)
Hast Du heute keine Sprechstunde??
-
Ja, ich bestehe darauf!
-
-
Zitat von Schnegge
Mach ich auf jeden Fallw enn meien UGGs heute da sind...ich liebe meine EMUs...schick ist natĂŒrlich anders aber ich gehe immer barfuss da rein udn hab soooo warme fĂŒsse dass das aussehen erstmal zweitrangig ist und bequem sind sie sowieso :rofl:
ich werde heute abend mal Bilder schiessen und berichten
ich weiss jetzt nicht ob das so unbedingt hier reingehört aber unter DESIGNER SCHUHE fallen UGG BOOTS wohl kaum :tmi:
deswegen hier wie verspochen die Fotos, bin aber nicht glĂŒcklich...die braunen sind Gr. 38 und nach einmal Probetragen 2 h lang fĂŒhlen sie sich zu groĂ an....und die weissen sind 37 fĂŒhlen sich gut an ABER sehen total gequetsacht aus und mein Fuss zeichnet sich ab...ach herrjeee was mach ich denn jetzt nur....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-9.jpg] -
Schnegge, die dehnen sich ja noch ein wenig, hab die in grau und bei mir sind die bisschen gröĂer geworden.
-
Schnegge, ich finde man sieht bei den weissen, dass die dir zu klein sind... :tmi:
-
-
Zitat von mamamia
Schnegge, ich finde man sieht bei den weissen, dass die dir zu klein sind... :tmi:
ja da hast du vollkommen recht, ich finde das auch...und das sieht schon panne aus aber die gefallen mir so gut mit dem umgeklappten...ach mennoooo....ich weiss halt net wie sehr sie sich noch dehnen...und wenn ich sie jetzt aber "einlaufe" kann ich sie auch nicht mehr zurĂŒck schicken...naja ich könnte sie ja hier verkaufen...
-
Ja schnegge ich finde auch das die irgendwie zu klein aussehen :tmi: :tmi:
Blöde Frage sind das jetzt richtige Stiefel fĂŒr draussen oder sind das Hausschuhe .
Strick kann ich mir eigentlich nicht als Strassenschuhe vorstellen , normalerweise sind die doch aus Leder. -
Wollte euch noch was interessantes zeigen. DemnÀchst hat man als LV Kunde immer ein wenig HermÚs mitgekauft
oder umgedreht natĂŒrlich auch :lol: :lol: :lol: -
Zitat von Hummel
Ja schnegge ich finde auch das die irgendwie zu klein aussehen :tmi: :tmi:
Blöde Frage sind das jetzt richtige Stiefel fĂŒr draussen oder sind das Hausschuhe .
Strick kann ich mir eigentlich nicht als Strassenschuhe vorstellen , normalerweise sind die doch aus Leder.hihi die sind fĂŒr draussen :rofl: aussen sind sie Strick und innen die Sohle mit Lammfell
-
Zitat von Hummel
Wollte euch noch was interessantes zeigen. DemnÀchst hat man als LV Kunde immer ein wenig HermÚs mitgekauft
oder umgedreht natĂŒrlich auch :lol: :lol: :lol:na super, da haben wir doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lachen:
-
Zitat von Schnegge
ja da hast du vollkommen recht, ich finde das auch...und das sieht schon panne aus aber die gefallen mir so gut mit dem umgeklappten...ach mennoooo....ich weiss halt net wie sehr sie sich noch dehnen...und wenn ich sie jetzt aber "einlaufe" kann ich sie auch nicht mehr zurĂŒck schicken...naja ich könnte sie ja hier verkaufen...
Ja, die Zehen sieht man schon...aber wie meinst du das mit den Socken :tmi: ?
-
-
Okay, hör ich jetzt zum ersten Mal, habe immer Socken an
-
-
-
Bekommt man da keine schwitzigen FĂŒĂe drinn .
-
Nein gar nicht, also ich zumindest nicht, bin ja aber meist drauĂen unterwegs...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!