Allgemeines Geplauder reloaded

• da alle geistig gesunden morgen arbeiten müssen wünsch ich euch eine erholsame Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche :rofl: :rofl: :rofl: - so nebenbei gesagt mich freuts nicht auf morgen :tmi: :tmi: :tmi:

• Jaaaaaaaaaaaa und pünktlich zur neuen Nacht haben wir ein neues Mitglied

EVELYN

herzlich Willkommen, mir schwant schon wieder was! Und ich dachte jetzt kommt die QUEEN :clap: :clap: :clap:

• Zitat von herminchen

da alle geistig gesunden morgen arbeiten müssen wünsch ich euch eine erholsame Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche :rofl: :rofl: :rofl: - so nebenbei gesagt mich freuts nicht auf morgen :tmi: :tmi: :tmi:

Auch ich gehör zur armen arbeiterunterschicht die peinlicherweise für das Geld arbeiten müssen um sich Taschis leisten zu können ;):D

Ich geh auch ins bettchen und wünsch allen ne gute Nacht und hoffe das hier morgen eine Troll free Zone ist :lol:

• Jaaaaaaaaa klar, herzlich willkommen! (Evelyn ist wahrscheinlich von Eva abgeleitet, womit wir bei der christlichen Urmutter angelangt sind! Ist doch viel mehr als eine ordinäre Queen...

Mir schwants auch, Herminchen... :clap: :clap: :clap:

• und das neue mitglied fängt an zu schreiben, erstmal normal, beim chanelbereich, ihrem hauptfach, gut dass ich heute nacht schlafe und den müll den sie gleich verbreiten wird nicht mitkriegen werde :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von herminchen

und das neue mitglied fängt an zu schreiben, erstmal normal, beim chanelbereich, ihrem hauptfach, gut dass ich heute nacht schlafe und den müll den sie gleich verbreiten wird nicht mitkriegen werde :lachen: :lachen: :lachen:

Träum süß, Herminchen |-)

• öhm ich glaube unsere evelyn möchte clubmitglied werden, sie arbeitet beflissen und fachmännisch auf die 10 posts hin :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von herminchen

du auch pythia :*

Bist du auch so gespannt wie ich??? :geek: :geek: :geek:

Naja Herminchen, offen gesagt erwarte ich eigentlich nur altbekanntes - von daher kann mich nichts mehr wirklich überraschen...
    :lachen: :lachen: :lachen:

• Pythia die taktik ist eindeutig total anders, sehr seriös mit Fachwissen.... dabei kenne ich ihre taschensammlung und weiss was für taschen sie hat!!! :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von herminchen

Pythia die taktik ist eindeutig total anders, sehr seriös mit Fachwissen.... dabei kenne ich ihre taschensammlung und weiss was für taschen sie hat!!! :lachen: :lachen: :lachen:

SERIÖS???

• Zitat von herminchen

das neue fachgebiet die lockeren Schrauben :lachen: :lachen: :lachen:

Hab ihr schon geantwortet, dass es lockere Schrauben nicht nur bei Chanel-Taschen gibt...

(Irgendwie wird heute wieder nix mit Früh Ins Bett, gell?! :lachen: )

• nö is noch ein bisserl zäh, aber sie kommt bestimmt bald aus sich heraus, hoffentlich ni´cht zu weit :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von herminchen

nö is noch ein bisserl zäh, aber sie kommt bestimmt bald aus sich heraus, hoffentlich ni´cht zu weit :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ja Uiii, mit lockeren Schrauben versteht man halt nur Bahnhof :lachen: :lachen: :lachen:

• Auch von mir ein herzliches GUTEN MORGEN!!!!
    Heute war es "endlich" soweit...das erste Mal Auto frei kratzen |(
    Zum Glück hab ich mir ein paar EMU Stiefel bestellt, ich glaub die werd ich in diesem Winter gut gebrauchen können :D
    Ist mein erstes Paar "Yetischuhe"...bin mal gespannt, wie sie mir am Fuß gefallen!

Hoffe euch allen gehts gut....trotz Montag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!