Zitat von swiss-speedyOk, habe mal den grösstenteil bei denen ich mir ganz sicher war aufgenommen! Herzliche Willkommen im Club! :hai:
Danke Swissy! :handshake:
Da fĂŒhlt man sich doch schon sehr elitĂ€r :lol:
:hai:
Zitat von swiss-speedyOk, habe mal den grösstenteil bei denen ich mir ganz sicher war aufgenommen! Herzliche Willkommen im Club! :hai:
Danke Swissy! :handshake:
Da fĂŒhlt man sich doch schon sehr elitĂ€r :lol:
ich fĂŒhl mich auch wohl als elitĂ€res Mitglied in eurer Gruppe! DANKE******** :inlove: :inlove: :inlove:
Danke
Habe gerade einen Tester (xxx) reingesetzt (ist schon wieder gelöscht). Es hat funktioniert! :clap:
danke, hab das gleich mal ausgenutzt schon :$
So ihr Lieben, nach einem weiteren spannenden Tag hier im TT wĂŒnsche ich allen einen wunderschönen Sonntagabend!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sterne/17.gif]
Danke. Ich wĂŒnsche dir ebenfalls einen entspannten Abend
Von mir auch einen ruhigen Wochenendausklang und nochmal Herzlichen Dank!
Ăber unsere Neu - Mitglieder - Vorstellung:
Unsere neuen Mitglieder können doch nichts dafĂŒr, dass sich dieser Troll eingeschlichen hatte (den wir alle so freundlich aufnahmen).
Ich finde, wir sollten jeden, der sich vorstellt, auch begrĂŒĂen!
Sollte sich darunter ein weiterer Troll befinden, werden wir ihn sicher bald enttarnen - Erfahrung haben wir ja nun wahrhaft ausreichend gesammelt :rofl:
Ein neues Mitglied muss sich doch unwillkommen und abgelehnt fĂŒhlen, wenn wir seine Vorstellung einfach ignorieren. Lieber mal eine "verschwendete" Freundlichkeit an eine/n UnwĂŒrdigen, als eine unterlassene an jemanden, der sie verdient.
Was meint ihr dazu?
Liebe GrĂŒĂe :hai:
Macht Euch keine Sorgen. Nach meinem Wissensstand gibt es jetzt 2 neue Moderatorinnen. Sprich es wird fast immer jemand online sein und hier fĂŒr Recht und Ordnung sorgen!
Zitat von BaroninMacht Euch keine Sorgen. Nach meinem Wissensstand gibt es jetzt 2 neue Moderatorinnen. Sprich es wird fast immer jemand online sein und hier fĂŒr Recht und Ordnung sorgen!
:fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
Hast Du eigentlich keinen Kerl den Du belÀstigen kannst ,ach nee wahrscheinlich nicht ,denn der ist bei deinem schizophrenen Verhalten schon lange weggelaufen
Zitat von Hummel
:fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
Hast Du eigentlich keinen Kerl den Du belÀstigen kannst ,ach nee wahrscheinlich nicht ,denn der ist bei deinem schizophrenen Verhalten schon lange weggelaufen
Oh Gott, der arme Kerl!! Der muĂ schon masochistisch veranlagt sein... aber soll ja welche geben, die sowas mögen. Dann sparen sie zumindest das Geld fĂŒr teure "Studio-Besuche".
wer ist das denn jetzt schon wieder???? :doh:
war ja zu erwarten :lachen: :lachen: :lachen:
Krank an Körper, Geist und Seele!
Naja, mit dem Körper bin ich mir nicht zu 100% sicher. Es besteht aber schon eine groĂe Wahrscheinlichkeit, denn in einem gesunden Körper wohnt auf Dauer nur ein gesunder Geist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!