Achsoooo, der Name ist Taschenfreundin :lachen:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Das war heute Nacht jedenfalls eine ganz groĂe Show von Viktoria/Firstlady/Hunmel. Und ich habe mich erst darĂŒber gewundert, warum Hummel eine LV NoĂ© so niedermacht, bis ich mal richtig hingeschaut habe :^)
-
so ich putz jetzt mal ein bisserl im lv bikini und halstuch und kucke immer mal wieder dazwischen rein :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat
so ich putz jetzt mal ein bisserl im lv bikini und halstuch und kucke immer mal wieder dazwischen rein :lachen: :lachen: :lachen:
da ich von LV nur die Wegdes habe, ziehe ich halt nur sie an, und koche was zusammen :lol:
-
-
Jetzt haben wir doch tatsÀchlich auch ohne LV-Tischtuch und Servietten Mittaggegessen...... :sweat:
-
HÀtt ich das vorher nicht gelesen wÀr mir das mit Hummel garnicht aufgefallen |(
-
Wir haben wieder ein neu angemeldetes Mitglied, ich will ja nicht paranoid sein aber ich warte mal vorsichtig ab..... :tmi:
-
Zitat von swiss-speedy
Jetzt haben wir doch tatsÀchlich auch ohne LV-Tischtuch und Servietten Mittaggegessen...... :sweat:
Also echt mal Swissy! SchÀm Dich!
-
Zitat von swiss-speedy
Wir haben wieder ein neu angemeldetes Mitglied, ich will ja nicht paranoid sein aber ich warte mal vorsichtig ab..... :tmi:
mir gehts genauso???? wie dir swissy |( |( |( |(
-
-
Schaut mal, Chris hat etwas geÀndert :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wir werden jetzt Clubmitglieder
-
hab ich schon beantragt :rofl: :rofl: :rofl:
-
ich doch auch :lachen:
-
http://cgi.ebay.de/Louis-VuittâŠschen&hash=item35ad635a07
Ist das eine fuchsia? Die suchte doch hier jemand?
(habs jetzt hier gepostet, weil man bei Buy&Sell nicht mehr posten kann) -
Zitat von Anja Luise
http://cgi.ebay.de/Louis-VuittâŠschen&hash=item35ad635a07
Ist das eine fuchsia? Die suchte doch hier jemand?
Sieht eher Orange aus
-
-
Ich bin gerade auf "Clubmitglieder" da stehen als Gruppenleiter Hummel, Swissy und "Wilma" drin, darf man fragen wer das ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!