tja voll daneben..... grausam..... :envy: :envy: :envy:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ich gehe jetzt langsam richtung Bettchen.....schlimmer können dort die AlptrÀume auch nicht werden...... :lol:
Ich wĂŒnsche euch allen noch einen schönen Abend, ruhig bleiben, nicht provozieren lassen und morgen ist ein neuer Tag!
Schlaft gut! |-) -
ja morgen ist sie dann die QUEEN :lachen: :lachen: :lachen:
-
Oje ich sehe und lese gerade, das gestern Nacht hier wieder Troll-Alarm losging! Echt schade das es nicht ohne geht....
Ich denke Chris mĂŒsste hier auch mal rigoros eingreifen!GUTEN MORGEN trotzdem euch Lieben und einen schönen Sonntag! :hai:
-
GUTEN MORGEN zusammen! â„
Sandra, weiĂt Du, als ich vorhin zum Fenster schaute, war mir klar, was hier abgeht.
Es ist doch VOLLMOND!! Deshalb kann der Forentroll nicht schlafen und ist besonders aktiv. :lachen: -
Guten Morgen!
Bei uns regnet es, aber es ist "wÀrmer" als die letzten Tage.
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen! Regen hab ich auch zu bieten...aber ist gar nicht sooo schlimm heute...habe nichts vor, einfach schön auf dem Sofa herumlĂŒmmeln und / oder im TT vorbeischauen
-
ja du irre, schon wieder im einsatz, soviel energie fĂŒr nix.... du Ă€rmste :lachen: :lachen: :lachen:
-
ich glaub hummelchens account wurde wirklich geknackt denn sonst um die zeit ist sie immer schon hier :envy: :envy: :envy:
-
du solltest dich selbst entsorgen, du bist eine gefahr fĂŒr die menschheit :puke: :puke:
-
-
Ihr ich werde jetzt sÀmtlich Postings von dieser Tulla Tante die sich als mich ausgibt löschen . Gebt mir bitte ein bischen Zeit. :hai: :hai: :hai:
-
Ok, nur kein Stress! Wenn du nur wieder da bist gesund und munter......
-
ich weiss nicht, irgendwas stimmt immer noch nicht....
wir haben eine neue
taschenfreundin...
mir schwant jetzt schon wieder schlimmes :envy: :envy: :envy:
-
die heiĂt?
-
warts ab sabi, geht gleich wieder los....
-
Ich glaub die ist schon wieder gesperrt...kann man da nicht irgendwie die IP sperren oder so was? In anderen Foren kann man sich unter derselben Adresse nur 1x anmelden......
-
Wie hieĂ denn unsere neue bzw. Ex-Taschenfreundin jetzt?
-
taschenfreundin
-
Eben 'Taschenfreundin'...siehst du ganz unten, unser neuestes Mitglied....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!