Guten Morgen,
hier kommt so langsam die sonne durch, aber kalt ist es allemal
Guten Morgen,
hier kommt so langsam die sonne durch, aber kalt ist es allemal
Hallöchen!!!
Melde mich aus dem Urlaub zurĂŒck Ihr Lieben...hab ab und zu mal mit dem Handy geschaut, aber vermisst hab ich euch trotzdem :lol:
Und, falls jemand wissen möchte, wie der Urlaub so war...schrecklich Ich hab exakt einen Tag nach Ankunft eine ĂŒble KiefernentzĂŒndung bekommen (hĂ€tte vielleicht doch mal eher zum Zahnarzt gehen sollen ), sah aus wie ein Hamster, der sich die Backentasche vollgestopft hat, Schmerzen ohne Ende und jeden Tag beim Arzt....das tat mir so leid fĂŒr den Rest der Familie, wir hatten soviel vor, doch ich musste bei den meisten Sachen passen. Wenigstens war das Wetter schön und die Stimmung (abgesehen von meiner Jammerei ) gut...
So, jetzt les ich mich erstmal durch sÀmtliche Unterforen
Oh Tina, nein, das tut mir leid fĂŒr euch! Ich kenne das, hatte auch letztes Jahr im Urlaub MandelentzĂŒndung...Ich hab mich so geĂ€rgert!
Wart ihr denn in D oder im Ausland, da ist es ja manhcmal auch nicht so toll um einen Zahnarzt zu finden! Jetzt alles wieder okay? Toi toi toi auf jeden Fall!
Oh je Tina, gehts Dir denn jetzt schon wieder besser?
Im Urlaub auf einen Arzt angewiesen sein ist immer blöd...
---------------------------
Wir waren gestern bei meinem Papa zum Geburtstag, nix GroĂes nur im kleinsten Kreis.
Ich hatte meine Fringe-Pochette dabei und bin doch wohl ausgelacht worden!!! Meine Mum meinte, das wĂŒrde ja aussehen wie ein KindertĂ€schchen, mein Mann kam aus dem Kichern gar nicht mehr raus und spekulierte nur, wie teuer dieses Witz-TĂ€schchen wohl war. "Frauen und TĂ€schchen!" war sein Spruch. Meine Tochter meinte: "Die sieht aus, als wĂ€re sie zu heiĂ gewaschen worden!"
Der Einzige, der sich die Tasche anschaute, fragte, was das fĂŒr eine ist und es sich erklĂ€ren lieĂ, war mein Papa....
Anja, was willste erwarten??Ă meiner Schwester ihr Kommentar zur Greta MC war "sieht aus, wie von Homeshopping-Kanal Ricarda M.", falls diese aufgespritzte Tussi jemand kennt! :x :x :x
Zitat von mamamiaAnja, was willste erwarten??Ă meiner Schwester ihr Kommentar zur Greta MC war "sieht aus, wie von Homeshopping-Kanal Ricarda M.", falls diese aufgespritzte Tussi jemand kennt! :x :x :x
:tmi: :tmi: Ich kenne die :lol: :lol: :lol: und ich glaube da ist noch viel, viel mehr gemacht worden :lol: :lol:
Deine Schwester hat keine Ahnung :fubar: sorry
ich gugg die ricarda ab und zu wenn ich sie beim zappen erwische, find die voll lustig :lachen:
die hat so herrliche ( achtung IRONIE!!!) "almas" im angebot... :lachen:
Zitat von modimaHallöchen!!!
Melde mich aus dem Urlaub zurĂŒck Ihr Lieben...hab ab und zu mal mit dem Handy geschaut, aber vermisst hab ich euch trotzdem :lol:
Und, falls jemand wissen möchte, wie der Urlaub so war...schrecklich Ich hab exakt einen Tag nach Ankunft eine ĂŒble KiefernentzĂŒndung bekommen (hĂ€tte vielleicht doch mal eher zum Zahnarzt gehen sollen ), sah aus wie ein Hamster, der sich die Backentasche vollgestopft hat, Schmerzen ohne Ende und jeden Tag beim Arzt....das tat mir so leid fĂŒr den Rest der Familie, wir hatten soviel vor, doch ich musste bei den meisten Sachen passen. Wenigstens war das Wetter schön und die Stimmung (abgesehen von meiner Jammerei ) gut...
So, jetzt les ich mich erstmal durch sÀmtliche Unterforen
Schön das Du wieder zurĂŒck bist und schade fĂŒr Dich das der Urlaub so schrecklich war :o :o :o das ist echt doof. Ausgerechnet im Urlaub menno, geht es Dir denn jetzt wieder besser ?
mamamia:
na toll! Ricarda M. ....
Nix gegen Ricarda M., aber ne LV-Tasche mit der Dame vergleichen... ach nee!
Ich war so happy, es war das erste Mal, daĂ ich die Fringe ausgefĂŒhrt habe... und dann sowas.
Aber ist mir egal! Ich liebe dieses "KindertÀschchen". Und wenn ich jemals dazu kommen sollte, werde ich noch mehr aus der Fringe-Serie kaufen.
Taschen-Banausen, haha!
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Heute bin ich richtig mĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒde und wĂ€re lieber noch im Bett geblieben. :tmi:
Guten Morgen,
brrrrr, ist das wieder kalt.
WĂŒnsche Euch allen einen guten Start in den Tag
von mir auch einen guten morgen, ich kann anja luise nur beisteuern, ganz ungemĂŒtlicher Tag heute
uhhh ja und schlecht geschlafen hab ich auch noch!Und so böse getrÀumt :x :x
Ich liege leider mit einer NierenentzĂŒndung flach, hatte die ganze letzte Woche eine BlasenentzĂŒndung und die hat sich wohl etwas ausgeweitet...
WĂŒnsche euch allen trotzdem einen GUTEN MORGEN! :hai: (bin halt im Moment nicht so viel hier...)
Oh wei Sandra, das ist richtig böse!
Dann wÀrm ganz viel und baldige gute Besserung!! :hai:
Gute Besserung Sandra,
und halte dich schön warm
Gute Besserung!!!! Hab mir schon fast so etwas gedacht, weil unsere RĂ€tselei ins stocken kam.
Das ist ja putzig - eine Reise durch die LV-Designs.
http://www.youtube.com/watch?v=4C84FLwm3DA
(kennt Ihr sicher alle lÀngst, ich kannte es noch nicht.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!