hahaha wie cool ist das denn???...
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Ich kenn die Zeitschrift gar Net
-
-
GUTEN MORGEN zusammen! :hai:
Es dauert jetzt immer so lange, bis es hell wird. :^) Ich habe lieber schon um 5 Uhr früh Sonnenschein. -
Kein guter morgen für mich ... Hab ganz schlimm migräne
-
Oh das kenne ich. Das habe ich so alle paar Monate mal, mit Kopfweh, Sehstörungen und auch Sprechstörungen. Ich wünsche dir, das es ganz schnell vorbeigeht.....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/sick-001.gif] -
Arme Schnegge, Gute Besserung wünsche ich dir.
allen anderen auch einen Guten Morgen aus dem kalten Duisburg und einen schönen Tag
-
Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen aus dem kalten Köln :hai: :hai: :hai:
Solange es nicht regnet ist mir das mit der Kälte egal , ich mag den Winter :lol:
Schneggche gute Besserung :hai: :hai:
-
Auch von mir gute Besserung und liebe Grüsse aus MH
-
Zitat von Schnegge
Kein guter morgen für mich ... Hab ganz schlimm migräne
GUTE BESSERUNG! :hai:
Kann mit Dir fühlen, mich ereilt es auch jeden Monat.
Ich schätze, nächste Woche hat es mich auch wieder.
Wenn man es rechtzeitig merkt und mit dem richtigen Medikament gegensteuern kann, gehts noch. Aber wenn man zu lange wartet... das dauert dann meist 3 Tage lang. -
Ohhhhh danke ihr lieben für die wünsche... :inlove: Hab leider zu spät Medikamente genommen und jetzt lieg ich flach...
Ist echt sch#**** sowas :envy:Naja aber hilft ja alles nichts, aber so bleibt mir draußen die Kälte erspart
-
Jaaa Bongiorno ihr Lieben...Bin gestern aus dem schönen Sizilien zurück gekommen und habe meine Antheia da kräftig ausgeführt!
-
Willkommen zurück mamamia!!! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.....
-
Ja Swissy und ich war umgeben von Schweizern!!! Es war ziemlich warm 25 Grad, aber leider oft bedeckt, aber wir waren mit dem Auto unterwegs und haben uns einiges angeschaut (was halt so mit Kindern geht...bis sie quengeln!) der Süden Italiens ist wirklich arm, aber die Lebensfreude enorm!
Jetzt sitz ich hier bei 4 Grad und freue mich gerade so, dass die Kumpel in Chile gerettet werden! Muss erstmal bischen nachlesen hier! -
-
mal was ganz anderes:
Habt ihr im Moment auch Probleme mit Google.
Hier bei mir steht jedesmal Seitenfehler und es tut sich nichts -
-
dann scheint es ja wohl ein allgemeines Problem zu sein, danke Schnegge
-
geht wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!